Das Codieren, geht das auch mit der App B.....C... oder brauche ich dazu zwingend das Programm E... ?
Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten
-
-
Mit C geht es nicht, mit B schon, du musst aber an die 50 Werte anpassen. Mit E kannst du selbiges in 3 Minuten erledigen.
-
Mit C geht es nicht, mit B schon, du musst aber an die 50 Werte anpassen. Mit E kannst du selbiges in 3 Minuten erledigen.
danke.
dann lade ich mir E... herunter und kauf mir noch dieses Adapter Kabel mit Lan-Anschluss für mein Laptop. -
Ja, mach das am besten so. Gibt mittlerweile eine vorbereitete VM, damit fährst du am besten
-
Ja, mach das am besten so. Gibt mittlerweile eine vorbereitete VM, damit fährst du am besten
die lade ich gerade runter
ist ca. 2 GB groß. -
Ich habe es endlich geschafft! Grund war schlichtweg das in der Codierwerte-Liste die in diesem Thread rumschwirrt einige Codierwerte fehlen! Kein Wunder das dass nicht funktionierte..
Kannst du uns dann an deinem Wissen teilhaben lassen und sagen was anscheinend noch fehlt ?
-
Hey,
ich hab es heute wirklich mal geschafft mein Auto von der Werkstatt zu holen und bin sehr zufrieden.
Die Blackline Rückleuchten finde ich mega gut...
Hier mal nur ein Schnappschuss direkt nach der Abholung an der Tanke... und noch ein zum Vergleich von vor ca. 4 Wochen
Wer will, ich kann gern noch mehr Bilder machen.
-
Ich sehe kaum einen Unterschied.
-
Endlich jemand der Vergleichsbilder postet, super! vielen Dank!
ich bin stark am Grübeln ob ich sie mir auch kaufe, aber deine Bilder bestätigen mir eigentlich eher, dass der Unterschied nicht so groß ist. Side by side Foto wäre natürlich besser gewesen, aber das ist ja schon mal nicht schlecht als Vergleich.
Kann es sein, dass nur ringsrum der "Rahmen" verdunkelt ist und der Rest kaum?
-
Der Unterschied ist aber wirklich minimal.
Bei dem Preis würde ich mir das doch stark überlegen wenn ich schon vorher LCI hätte