[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/7kbui9.jpg]
Passt bei der Farbe wie die Faust aufs Auge, finde ich.
Passt bei der Farbe wie die Faust aufs Auge, finde ich.
Ich kann das leider nicht bestätigen.
Ich nutze auch oft den Quellcode-Tab, weil man da besser mit den Zitaten klarkommt.
Genau!
Aber ich habe das gerade mal an mehreren Zitaten gestestet und bei keinem einzigen kam da irgendwas mit [size].
Getestet mit FF und Chrome.
Es geht auch nicht um irgendwelche beliebigen Posts, sondern konkret um => diesen. Da siehst Du das auch nicht, wenn Du ihn zitierst?
Wenn nicht - landest Du beim Zitieren denn direkt im Quellcode-Tab (so wie ich), oder schaltest Du vom Editor- in den Quellcode-Tab um?
Ich sehe das leider auch oft bei PNs. Es scheint irgendeine spezielle Konstellation von diesem Forum, dem vom Autor verwendeten Browser, dem Betriebssystem und evtl. der verwendeten Hardware (iPad?) zu sein.
Was man beim Zitat im Quellcode-Editor sieht, ist definitiv in der zitierten Nachricht vorhanden, das wird ja beim Zitieren nicht vom Browser des Zitierenden hinzugedichtet.
Alles anzeigen
Es geht auch nicht um irgendwelche beliebigen Posts, sondern konkret um => diesen. Da siehst Du das auch nicht, wenn Du ihn zitierst?
Wenn nicht - landest Du beim Zitieren denn direkt im Quellcode-Tab (so wie ich), oder schaltest Du vom Editor- in den Quellcode-Tab um?
Ich sehe das leider auch oft bei PNs. Es scheint irgendeine spezielle Konstellation von diesem Forum, dem vom Autor verwendeten Browser, dem Betriebssystem und evtl. der verwendeten Hardware (iPad?) zu sein.
Was man beim Zitat im Quellcode-Editor sieht, ist definitiv in der zitierten Nachricht vorhanden, das wird ja beim Zitieren nicht vom Browser des Zitierenden hinzugedichtet.
Ach ja tatsächlich, bei diesem Zitat steht da ganz viel mit [/size].
Beim zitieren lande ich erstmal im normalen Editor und gehe dann in den Quellcode-Editor rüber.
Ach ja tatsächlich, bei diesem Zitat steht da ganz viel mit [/size].
Na siehste. Und zwar das, was ich auch zitiert hatte, richtig?
Jaja, der Michael geht unter die Bastler. [size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]CU Oliver [/size][/quote]
Deshalb hatte ich Oliver ja geschrieben, er soll mal seinen eigenen Post zitieren, dann würde er es im Quellcode-Tab auch sehen können.
Die (zum Teil sogar doppelten) size-Deklarationen sind vor allem deswegen völlig unsinnig, weil sie unmittelbar danach wieder aufgehoben werden - siehe Quellcode oben.
Beim zitieren lande ich erstmal im normalen Editor und gehe dann in den Quellcode-Editor rüber.
OK, dann ist das Verhalten davon unabhängig. Hätte ja sein können, dass beim Umschalten solcher Code-Müll automatisch entfernt wird, aber das ist dann wohl nicht der Fall.
Interessant ist, dass bei => diesem Post von Oliver der Effekt nicht auftaucht. Hat wohl auch zusätzlich irgendwas mit der Verwendung von Smilies zu tun.
Habe gestern meine Blacklines codieren lassen, dass komische jetzt ist, das nur der linke Blinker geht. Der Rechte in der Heckklappe immer noch nicht, obwohl alle Werte stimmen müssten. Könnte mir vllt jemand schreiben der sich da auskennt, gerne auch privat
Sieht perfekt aus
Gefällt mir sehr gut
find ich auch
find ich auch
Sind die Plug'n Play ?
Oder muss da bei einem 2012er F30 etwas codiert werden ?
Viele Grüße
Codieren und Kabel legen. Schließlich hat man danach in der heckklappe auch einen Blinker
also beim VFL musst Kabel ziehen, umpinnen und kodieren ja
wenn du schon LCI Leuchten drin hast und die sind schon kodiert kannst du 1:1 tauschen