Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • ohmaaaaannnnn ich will auch J

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Dann mach doch :)


    Ne hab erstmal etwas anderes vor und da ich durch die blaue Plaketten Thematik als Anwohner mitten in der City, aktuell überlege ob ich auf nen Benziner umsteige, schiebe ich das mal nach hinten ;)


    Überlege aktuell ob ich vielleicht auf nen F3/4 35i / 40i oder oder einen e9x als 35i oder M umsteige ;)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Bisher so wenige Umrüster? Ich glaube können wir an einer Hand abzählen, Mario, ich und noch ein paar die es selbst gemacht haben. Aber noch kein weiterer, der es wie ich über BMW hat machen lassen, oder? Ne Bestätigung, dass es beim F3x auch geht, wäre toll :)

  • Je öfter ich die an anderen Autos sehe, desto weniger gefallen sie mir - insbesondere wenn sie nicht leuchten. Und das tun sie ja meistens.


    Und selbst wenn sie mir besser gefallen würden - für das bisschen Mehrwert ist es doch 'ne Menge Kohle.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Bisher so wenige Umrüster? Ich glaube können wir an einer Hand abzählen, Mario, ich und noch ein paar die es selbst gemacht haben. Aber noch kein weiterer, der es wie ich über BMW hat machen lassen, oder? Ne Bestätigung, dass es beim F3x auch geht, wäre toll :)



    ich warte auf F&F betreffend Halogen > LED, dann mach ich alles in einem :)

  • Also bei mir leuchten die immer :floet23:


    Ah! Kannste mir die Codierung "TFL hinten immer an auch wenn Zündung aus, verbraucht aber trotzdem null Strom" bitte mal per PN schicken und in die Codierliste einpflegen? :P :thumbup:


    Und wenn ich fahre, sehe ich's ja nicht...


    aber günstig ist es nicht - da haste Recht!


    Ist immerhin ungefähr ein halbes KW-Gewindefahrwerk (oder sogar mehr, je nachdem, mit welchem man es vergleicht). :floet:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.