Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • Woher weißt du das? Wer hat schon gepetzt? :D


    Aber ja, es funktioniert endlich, was BMW im Detail gemacht hat, weiß ich nicht :)


    Aber am Ende wird alles gut, also es ist nun offiziell bewiesen, auch im F80 funktioniert der Nachrüstsatz.


    P.S. Wenn die Karre aktuell net so dreckig wär, gäbs auch Fotos ;) Die kommen dann zum WE


  • Hab das ganze mitgelesen im system :D
    Könntest du mir den Code kurz per PN schicken? Dann würde ich meine Verkabelung noch kurz auf die Originale Variante ändern.


    Lg

  • Ah, BMW Mitarbeiter ;)



    Ich weiß nicht ob das alles war, wenn du den PUMA Fall kennst, kannst du den Kollegen ja mal direkt anfragen, was er genau getan hat.
    Aber du fährst doch F31, brauchst du da überhaupt meine F80 Info?

  • Hab das ganze mitgelesen im system :D
    Könntest du mir den Code kurz per PN schicken? Dann würde ich meine Verkabelung noch kurz auf die Originale Variante ändern.


    Lg

    Mitlesen? Das würde ich auch gerne können :D Ist ja irre, was heutzutage alles geht.


    Mike - schön, daß es jetzt doch noch relativ zügig geklappt hat. :good:

  • Das muß man wirklich anerkennen! Das hätte auch durchaus erst nach Ostern werden können ohne das nötige Engagement.


    Gute Truppe :thumbup:


    Gruß Mario

  • Ich lese ja hier wirklich sehr gerne mit, echt unglaublich welch ein Fachwissen hier aufeinander trifft.


    Ich bin auch ziemlich beeindruckt dass BMW das so schnell hinbekommen hat.


    Und jetzt die blöde Frage: Ich weiß zwar was so ein PUMA ist, aber nicht wofür es steht. Kann mir das jemand sagen?


    Liebe Grüße und weiter so!