Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

• Nei, vor dem Codieren funktionierten nur die ausseren Blinker. Die inneren Blinker in der Heckklappe erst seit software update und Codieren beim Händler heute

• Bis auf das mein Nick "Turnleft" und nicht "Turnkey" heißt, gerne und freut mich das es dir geholfen hat ! :thumbup:

• Kabelsatz ist heute scheinbar im Werk Dingolfing angekommen und müsste nun asap bei meinem :) ankommen. Habe Termin nächsten Freitag. Bin gespannt :)

Kabelsatz noch nicht im Werk als "eingegangen" verbucht. Hoffe das er Anfang nächster Woche dann kommt, sonst wär der Termin in Gefahr ;)

• Kabelsatz noch nicht im Werk als "eingegangen" verbucht. Hoffe das er Anfang nächster Woche dann kommt, sonst wär der Termin in Gefahr ;)

Termin auf 18.03. für Eingang in München verschoben, damit ist der Kabelsatz für meinen Termin am Freitag nicht da. Schade :(
    Dann wirds nächste Woche...

P.S. Aber immerhin mittlerweile 17 Vorbesteller ^^

• Termin auf 18.03. für Eingang in München verschoben, damit ist der Kabelsatz für meinen Termin am Freitag nicht da. Schade :(
    Dann wirds nächste Woche...

P.S. Aber immerhin mittlerweile 17 Vorbesteller ^^

Dann bin ich doch schneller als du ;)

• Natürlich nicht ;) - wir ziehen die beiden Strippen dann selber mit rein und pinnen die Stecker um. Ist ja eigentlich kein Hexenwerk.

Gruß Mario

• Tja, wenn ich ehrlich bin, soweit war ich fast auch schon, aber jetzt kommts auf die 5 Tage auch nemmer an ;)
    Außerdem muss ja einer der offiziell erste sein, der den Nachrüstsatz verprobt