Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • Korrekt. Beim F30 wird sie noch angezeigt. ;)


    Mike
    Man kann ein Teil ohne Stammdaten nicht bestellen. ;)
    Die Artikelnummer ist aktuell nur eine "leere Hülle" bzw. ein Platzhalter. Vor kurzem habe ich auch im ETK "Platzhalter" gelesen. :1:

    Ist doch mein Reden ;)
    Ich weiß ja nicht wo Ihr schaut, aber ich seh sie beim F30 nicht mehr, WebETK via bmw.de

  • Teilenummer war nun auch im 12/2015 ETK drin, jedoch wurde die Teilenummer wohl schon wieder deaktiviert. Im WebETK ist sogar die Bildtafel wieder weg.


    Och Mensch BMW....


    Bestellbar ist damit auch nichts


    ahhhhhh ist seid echt fies jungs. Ich habe gerade mal wieder seit langen hier reingeschaut und hatte nach den letztens Post echt wieder hoffnung! Wird echt Zeit das mal was kommt! Aber wenn es schon aufgenommen wurde wird ja bestimmt auch was kommen oder was meint ihr? :)

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • War heute noch mal beim :)
    Bei BMW im Bestellsystem wird die Teilenummer als "Entfallen" markiert.


    Meine Vermutung:
    Die Techniker waren schon ganz schnell, sonst würde es die "Codierbare Option" nicht schon ewig geben
    Die ETK Leute waren jetzt auch fertig, Bildtafel, Teilenummer, alles da.
    Jetzt hat sicherlich irgendein Marketing/ProduktManagement Fuzzi davon Wind bekommen. Nach dem Motto, keine 6 Monate nach dem LCI schon Umrüstungen, Neeeee das geht nicht.


    Aber ich bin sicher, es wird eine Teilenummer kommen. Mein Teile-Mann bleibt dran

  • Und für die ungeduldigen gibt es ja auch schon eine Lösung. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Gut, dann haben wir 2 Teile-Kollegen die an den Lampen bleiben ;)


    Dann kommt halt erst ein Fahrwerk oder so rein :D

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • So Jungs, im ETK ist der Nachrüstsatz wieder drin :) BMW hat scheinbar umstrukturiert, es gibt eine ganz neue Kategorie.


    Nachrüstkabelsatz Faceliftleuchten 61 12 2 410 220
    nur in Verbindung mit Heckleuchten BTE 631675


    Na das sieht ja dann nach einem Update im Januar aus ;)
    Mein Teilemensch ist schon wieder dran, was noch nicht da ist, ist die EBA. Denn wahrscheinlich werden noch ein paar weitere Kleinteile gebraucht...

  • Das wird schon noch werden. Gut Ding will Weile... :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • neues von den LED Rückleuchten gibt es scheinbar nicht oder? :rolleyes2:

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”