Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • Leider ergibt der Text damit nicht viel Sinn mehr ;) Aber sicherlich findet sich hier jemand, der das durchzieht und auf Deutsch berichtet.


    Ich habe die Teile nun alle Bestellt, bekomme aber erst am Montag die Preise und Lieferzeit mitgeteilt.
    Scheinbar sind die äußeren Leuchten beim F31 noch nicht richtig im ETK gelistet...


    Scheint wirklich einfach zu sein, Stecker austauschen, Kabel Umpinnen und zwei Kabel zum REM ziehen, codieren, fertig.

  • Jemand aus der Region Frankfurt der den Umabu machen möchte ? ;)


    Hab an sich immer noch lust darauf das zu machen hab eben auch ein Video gefunden, wo das umgestzt wurde:


    https://www.youtube.com/watch?v=B05OO2jNnbA

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Ja es kommen einige aus Frankfurt. Ein paar Jungs und ich werden die nächsten Tagen auch einige f modelle (F30 F80) auf LCI bzw. Facelift Rückleuchten umstellen.

  • Ja es kommen einige aus Frankfurt. Ein paar Jungs und ich werden die nächsten Tagen auch einige f modelle (F30 F80) auf LCI bzw. Facelift Rückleuchten umstellen.

    Kannst du dann ggf. schon Infos bezüglich Preisen geben ?
    Gerne auch per PN :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Braucht jemand F31 vor Lci Rücklichter :D:D


    Hab die Nachrüstung heute erfolgreich durchgeführt und einige Fotos für ein kleines how to gemacht :thumbup:

  • Braucht jemand F31 vor Lci Rücklichter :D:D


    Hab die Nachrüstung heute erfolgreich durchgeführt und einige Fotos für ein kleines how to gemacht :thumbup:


    Super! Wo findet man denn dein "kleines HowTo"? :)

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”