Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

  • Anruf ist erfolgt, mein Händler soll noch mal spezifischer Fragen. Der Kollege vom Support meinte, je mehr danach fragen würden, desto schneller kämen sie. Frag doch auch mal an


    Das heißt er hat sie bestätigt nur der "Termin" ist noch offen? Direkt beim BMW Händler oder hast du selbst bei BMW in München angerufen?




    Hier wird der Adapter für die Innenraumbeleuchtung


    Verbinden:
    Sohn grüne Stecker in den Schlitz A174 * 12 Lage 14B
    Sohn roten Stecker in den Schlitz A174 * 17 Lage 12B


    Ich verstehe nur Bahnhof! Kombiniere ich richtig das du den Stecker dort liegen hast, der den alten Stecker auf den neuen Stecker umwandelt? Und wieso nur zwei? Was ist mit den Rücklichter im Kofferaum? Hast du das ganze schon montiert? Wie siehts aus mit einer Fehlermeldung?

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Das heißt er hat sie bestätigt nur der "Termin" ist noch offen? Direkt beim BMW Händler oder hast du selbst bei BMW in München angerufen?

    SOwohl als auch. Ich warte ja auch sehnsüchtig darauf. Über meinen BMW Händler gabs die Auskunft von München, es sei nichts geplant. Dann hab ich den Kundenservice angeschrieben, da mir mein :) ja in einem anderen Programm gezeigt hat, dass es eine "Codierbare Nachrüstung" Nachrüstung LED Heckleuchten für meine Fahrgestellnummer gibt. Der Kollege vom Kundenservice meinte dann auf meine Frage hin, ob das denn sein kann, dass die Elektronik-Abteilung was entwickelt und Codierbar macht, die Hardware-Abteilung aber dann keinen Nachrüstsatz anbietet, dass die Kollegen normalerweise miteinander kommunizieren und wenn das in dem Programm schon auftaucht, dass auch ein Nachrüstsatz kommen soll.


    Ich glaube tendentiell sieht es gut dafür aus, fraglich nur war. Daher mach doch auch mal beides, dein :) soll in München anfragen und du schreibst ne Mail an den Kundenservice. Je mehr sich daran beteiligen, desto schneller gehts hoffentlich. Der Kundenservice meinte die Geschwindigkeit der Bereitstellung hängt maßgeblich vom Interesse ab.

  • [quote='Mike','index.php?page=Thread&postID=133434#post133434']Anruf ist erfolgt, mein Händler soll noch
    Ich verstehe nur Bahnhof! Kombiniere ich richtig das du den Stecker dort liegen hast, der den alten Stecker auf den neuen Stecker umwandelt? Und wieso nur zwei? Was ist mit den Rücklichter im Kofferaum? Hast du das ganze schon montiert? Wie siehts aus mit einer Fehlermeldung?



    heute werde ich neue Lichter in der bmw bestellen


    Auf Informationen, nachdem es die Innenbeleuchtung, die eine Änderung sind



    hier ist der Link, um die Anschlüsse für die Innenraumbeleuchtung kaufen


    Der Kabelbaum von Alex @ Alpine ist plug & mit dem grünen Drahtförderung spielen REM - LEFT (Pin 20) und roten Drahtzuführung zum REM - (Pin 22) rechts. Dann Codierung Ports für Netz öffnen.


    Wenn Sie den Kabelbaum zu bestellen, bietet Alex eine authentifizierte Verbindung zu seinem Video-Anleitungen.


    http://www.alpinemss.com/product_p/flci.htm


    Hier ist eine Person, die die Änderung vorgenommen hat


    http://f30.bimmerpost.com/foru…p?p=18504240#post18504240

  • Eine Überlegung ist wirklich sehr Interessant, es sieht sehr geil aus. :thumbup:



    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: