Fragt sich für mich an der Stelle wenn es nur laufen würde mit einem F3X mit front LED woran das liegt ?
Für LED benötigt man sicherlich ein anderes Steuergerät naja bin mal gespannt was da noch kommt
Fragt sich für mich an der Stelle wenn es nur laufen würde mit einem F3X mit front LED woran das liegt ?
Für LED benötigt man sicherlich ein anderes Steuergerät naja bin mal gespannt was da noch kommt
Ja, es ist ein M, nur wie Hendrik es schon sagt bin ich nicht der Typ
der gleich alles ins Forum posaunt. Aber keine Angst, die
Fahrzeugvorstellung folgt noch.
Zurück zum Thema, sobald der erste die LCI Heckleuchten gordert hat stelle ich die Codierungen jedem der sie haben möchte bereit.
So long
Euer hossi
Servus Falk
Bei youtube ist er ja schon drin
Übrigens, liebe Grüße von Kai.
Gruß
Achim
Bei youtube ist er ja schon drin
Gleich mal geguckt...
die Anschlüsse unterschiedlich sind
Habs auch schon gesehen
ach irgendwas bekommt ihr schon gebastelt!
noch nicht, ich schon erwartet, dass das Licht zu kontrollieren, um zu sehen
noch nicht, ich schon erwartet, dass das Licht zu kontrollieren, um zu sehen
du nicht von falschem baum rauchen sollst
ach irgendwas bekommt ihr schon gebastelt!
GGf. genügt es ja, die Stecker am Fahrzeug zu tauschen. Mal sehen, ich hab mal ne Anfrage an München gemacht, wenigstens hat der 1. Level nicht direkt abgesagt, hatte nen Rückruf auf dem Handy, ich soll mich noch mal melden...
GGf. genügt es ja, die Stecker am Fahrzeug zu tauschen. Mal sehen, ich hab mal ne Anfrage an München gemacht, wenigstens hat der 1. Level nicht direkt abgesagt, hatte nen Rückruf auf dem Handy, ich soll mich noch mal melden...
Schon eine Antwort erhalten?
Ach man wie es mich nervt.. ich warte sowas von ungeduligt auf diese nachrüstbaren LCI Rückleuchten und sie wollen einfach nicht auf den Markt kommen