Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

• Sag das mal dem Gutachter der nach einem nichtverschuldeten Unfall ;)

Sei mir nicht böse, muss jeder selbst wissen was er tut.

Aber hier wird das so verkauft als seien LED in Leuchten das normalste von der Welt.
    Dass es sich hier aber um illegale Leuchtmittel handelt sollte erwähnt werden.

Hi Stefan

Ich wollte hier keinem was verkaufen, habe lediglich auf einen Request eines Forumsmitglieds geantwortet.
    Ehrlich gesagt war ich über deinen Post "Fail" & "keine ernst zu nehmende Option" etwas verwundert. Ich habe ja keinem hier den Kauf von 600€ Rückleuchten schlechtgeredet bzw. die Sinnhaftigkeit dessen in Frage gestellt. ;)

LG
    Roland

• Im Juli ETK ist leider auch noch kein Nachrüstsatz enthalten...

Dann müssen wir das wahrscheinlich doch auch wieder alleine machen. Ist aber auch verständlich, daß das nicht sofort zur Neuvorstellung des LCI kommt. Der soll ja erstmal verkauft werden.

Gruß Mario

• Irgendwann muss es aber kommen, warum würde es sonst schon jetzt die "Nachrüstbare Codierung" "Nachrüstung LED Heckleuchten" beim F80 geben :)

Wahrscheinlich liegts doch daran, dass ein anderer Kabelbaum her muss und dafür jetzt irgendein Spezi erst ne Anleitung zusammen klöppeln muss. Und bis die dann durchgetestet ist und man die geringst mögliche Einbauzeit ermittelt hat, dann gehts an die Händler ^^

• Achja, ganz vergessen, für den F30/F31 PRE-LCI gibt es bald wohl auch jede Menge offizielle Nachrüstlösungen für LED Scheinwerfer (einmal als normale LED und einmal als Adaptive LED, sowie die LED Heckleuchten)

Warum? Weil sich diese Dinge alle über offiziellem Wege beim BMW Händler codieren lassen...

Also, bleibt spannend.

P.S. Da das hier nicht mehr wirklich eine Interessentenliste ist, hab ich mal den TItel angepasst.

• Na dann sind wir mal gespannt, wann der Nachrüstsatz kommt.

Bock auf die Optik hätte ich definitiv.
    Kabel ziehen sollte auch kein großes Problem werden.

Naja abwarten und Tee trinken

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Zitat

für den F30/F31 PRE-LCI gibt es bald wohl auch jede Menge offizielle Nachrüstlösungen für LED Scheinwerfer (einmal als normale LED und einmal als Adaptive LED, sowie die LED Heckleuchten)

Na beim Gesamtpaket bin ich mit am Start :thumbup:

• Hatte gestern auch mal die Möglichkeit die Lichter Live in Action zu sehen.
    Der Fahrtrichtungsanzeiger hinten sieht schon klasse aus!