Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

• Die inneren Blinker sind ja nach wie vor das "große" Problem voraussichtlich. Und ob es je einen LCI Nachrüstsatz geben wird...

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• lt Mike ist er bereits angekündigt. Und den kabelbaum ( bzw. 2 Kabel) vom REM in die Heckklappe zu verlegen ist ja nun auch keine Kunst.

Gruß Mario

• Das sehe ich auch so, das Modul sitzt ja hinten, das dürfte einfacher sein wie z.B. den offiziellen Nachrüstsatz LED Nebler für den F30, der ans FEM angeschlossen wird.

Es gibt im IS*A eine codierbare Option "Nachrüstsatz LED Heckleuchten", also wird wohl was kommen.

• Baust Du Dir halt vorne die CREE-LEDs rein, dann passt's wieder. Müssen dann aber auch codiert werden.

Ich hab die bisher nur als RFS und bin zufrieden, User Radair hat die auch als Blinker verbaut.

Hast du ein Video von den Blinker bzw. mach mal eins ;) Will schauen, wie es aussieht, danke ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wo kein Kläger da kein Richter ;)

Ich denke so eine kleine LED Birne ist weitaus unproblematischer als ein nicht eingetragenes FW oder eine Spurverbreiterung. Von außen erkennt man es nicht einmal.

• Sag das mal dem Gutachter der nach einem nichtverschuldeten Unfall ;)

Sei mir nicht böse, muss jeder selbst wissen was er tut.

Aber hier wird das so verkauft als seien LED in Leuchten das normalste von der Welt.
    Dass es sich hier aber um illegale Leuchtmittel handelt sollte erwähnt werden.