Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

• ...heute in der BMW Welt

Das sieht ja dann doch nicht so aus, als seien die inneren Blinker (in der Heckklappe) funzeliger. Werden dann wohl doch neue Kabel gezogen werden müssen.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Habt ihr dann vorne auch alle LED? :)

Ich hab Xeon (LED-Nebler) und kann mich nicht damit anfreunden dann hinten LED zu haben... Der Blinker vorne passt dann nicht ins Bild nach meiner Meinung

Baust Du Dir halt vorne die CREE-LEDs rein, dann passt's wieder. Müssen dann aber auch codiert werden.

Ich hab die bisher nur als RFS und bin zufrieden, User Radair hat die auch als Blinker verbaut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Und wie geht ers dann weiter? Das ganze ist ja ohne Einbau und Codierung richtig? Was wohl nötig sein wird.. :( Oder gibt es hier ein ähnliche Idee wie damals mit den LED Nebelscheinwerfer? Ein kleines treffen bei Matthes und wir verbauen die Teile? ;)

Das sind die reinen Ersatzteile, genau.
    Ich kann Andreas mal fragen ob es einen Nachrüstsatz gibt.

Kann mir aber kaum vorstellen dass BMW da so schnell ist.

Das wäre wohl das einfachste. Gibts hierzu schon paar Infos?

“All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

• Bevor ich mich da entscheide, will ich erstmal die Daten/Teile zum Nachrüstsatz haben. Solange fahre ich erstmal mit den alten Rücklicht auch ganz gut. Muß nicht zwingend ein early adopter sein.

Gruß Mario

• Gibt es schon Informationen zum Preis?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Gruß, Michael

BIETE:

• Also laut Andreas gibt es noch keinen Nachrüstsatz.

Kabel ziehen muss man wahrscheinlich wirklich, codieren sowieso.

Die Frage ist ob man nicht besser auf die offizielle Nachrüstung warten sollte.

• Sorry, habe mir am Iphone nicht den kompletten Thread durchgelesen. Danke für den "link".

Dafür nicht.

Aber wenn ich etwas nicht als Entschuldigung/Erklärung gelten lasse, dann "iPhone" und das grottige "Tapatalk" (das Du aber gar nicht verwendet hast, denn der Bedanken-Button war/ist ja in Deinem Post vorhanden). ;)

Gruß, Michael

BIETE: