Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten
-
-
Am ende isses nur ne birne mit ner super duper streuscheibe
-
Ups, sorry!!!
Im Video bei 5:57 min. geht's los
Cheers
Mike -
Sobald die Preise von Matthes da sind bin ich warscheinlich ziemlich sicher auch dabei! Meint ihr es wird einen unterschied zwischen den offiziellen LED Nachrüstsatz geben und den orginalen Teilen des LCI aus den Teile Katalog? dann müsste man halt auch abwegen.. Bei den Nebeleuchten LED leuchten haben sie ja auch Mist gebaut
-
Habe eine Antwort von Andreas bekommen
Er macht uns gerne einen Gruppen Rabatt.
Aber die Preise für die LCI Teile sind noch nicht im System. Wir sollen Ende des Monats nochmal anfragen.
Dann wird der Teile Katalog erneuert seitens BMW.Halte euch auf dem Laufenden!
-
Hallo,
wann wird der LCI eigentlcih offiziell beim Händler vorgestellt, damit man mal live Probe schauen kann?
-
Mitte Juni sollen die Händler die Fahrzeuge bekommen.
-
Weil ich meinen gefragt habe und er mir zeigte, dass es eine Codierbare Nachrüstung für LED Heckleuchten gibt...
Mike gibt es neue Informationen zu den offizielle Nachrüstsatz? Du warst ja damals schon ziemlich fix mit den Informationen das es einen offizielle Nachrüstsatz für die LED Heckleuchten gibt. Ich kann es nämlich garnicht erwarten! Ein grober Zeitraum wäre schon spitze
Habe eine Antwort von Andreas bekommen
Er macht uns gerne einen Gruppen Rabatt.
Aber die Preise für die LCI Teile sind noch nicht im System. Wir sollen Ende des Monats nochmal anfragen.
Dann wird der Teile Katalog erneuert seitens BMW.Halte euch auf dem Laufenden!
Stefan hast du von Andreas neue Informationen? Hast du speziell das offizielle Nachrüstsatz für LED Heckleuchten angebsprochen oder quasi nur die Teile aus de ETK?
-
Man seid ihr ungeduldig. :p
Der erste der die LCI Heckleuchten hat darf sich gerne bei mir melden zum codieren. Ab Juli habe ich dann die originalen Werte der neuen Heckleuchten u d kann sie euch gerne mitteilen. Wie damals bei den 4er LED NSW.
-
Mike gibt es neue Informationen zu den offizielle Nachrüstsatz? Du warst ja damals schon ziemlich fix mit den Informationen das es einen offizielle Nachrüstsatz für die LED Heckleuchten gibt. Ich kann es nämlich garnicht erwarten! Ein grober Zeitraum wäre schon spitze
Stefan hast du von Andreas neue Informationen? Hast du speziell das offizielle Nachrüstsatz für LED Heckleuchten angebsprochen oder quasi nur die Teile aus de ETK?
Noch hab ich nichts Neues, aber wie Falk schon schreibt, mal abwarten was sich Anfang Juli zeigen wird...