So schaut's aus Mario
Und zu den LED NSW - offizielle BMW Nachrüstung ohne Codierung / Freischaltung. Inoffizielle Nachrüstung - mit Codieren aber ohne FSC.
So schaut's aus Mario
Und zu den LED NSW - offizielle BMW Nachrüstung ohne Codierung / Freischaltung. Inoffizielle Nachrüstung - mit Codieren aber ohne FSC.
F30 wäre ich wohl auch dabei
Sorry, den Satz verstehe ich nicht. Was ist mit "Da" gemeint (doch die LED-Nebler in Bezug auf den unmittelbar vorherigen Post von Stefan, bei dem es um die Nebler ging, oder?)? Und für die ist keine Codierung "vorgesehen", aber es muß "dann ein Codierer ran"?
Daß LED-Nebler codiert werden müssen, ist ja klar.
Bei dem offiziellem Nachrüstsatz von BMW für die LED- NSW (mit Steuergerät) ist keine Codierung vorgesehen - im Gegensatz zum offiziellem Nachrüstsatz für die LCI Rücklichter.
Wir haben ja die inoffizielle Variante - und da muß natürlich codiert werden.
Gruß Mario
Wir werden es ja sehen.
Ich denke in der Regel sollte die umrüstung auf LCI Heckleuchten wieder mit einem relativ geringen Codieraufwand zu realisieren sein
Weiß noch jemand von euch welche Parameter beim E9x geändert werden mussten?
Ich muss mich ja schon mal fürs 4er Facelift schlau machen
Wir werden es ja sehen.
Ich denke in der Regel sollte die umrüstung auf LCI Heckleuchten wieder mit einem relativ geringen Codieraufwand zu realisieren sein
Weiß noch jemand von euch welche Parameter beim E9x geändert werden mussten?
Ich muss mich ja schon mal fürs 4er Facelift schlau machen
Davon ist auszugehen, dass es nicht viel Aufwand wird, klar.
Die Frage ist nur warum machen, jedes Mal wenn dein Auto in der Werkstatt ein Update erhält, gehn die Rückleuchten nicht mehr.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Freischaltcode irgendwas kostet...
Davon ist auszugehen, dass es nicht viel Aufwand wird, klar.
Die Frage ist nur warum machen, jedes Mal wenn dein Auto in der Werkstatt ein Update erhält, gehn die Rückleuchten nicht mehr.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Freischaltcode irgendwas kostet...
Ich bin da aber 100%ig auf deiner seite.
Alles was ich offiziell über meinen machen kann wird da gemacht - egal ob das ein paar € mehr kostet.
Wenn dieser aber nicht im Stande ist meine wünsche zu realisieren dann verfolge ich den inoffiziellen weg
Ok, die neuen Blinker sind schickt, aber die alten LED Stäbe find ich besser.
Die neuen sehen so aus als hätten sie zu lange in der sonne gelegen und hängen deshalb durch.
Also für den F30 wäre ich ggf auch am Start
interessiert bin ich auch nur codierer gibt's im Umkreis von 100km keinen darum wird ich es wohl auch über meinen machen
schauen wir mal ........
Wär für f30 evtl. auch dabei...
Preis würde mich interessieren.