Hey Mike,
woher weißt du das?
Weil ich meinen gefragt habe und er mir zeigte, dass es eine Codierbare Nachrüstung für LED Heckleuchten gibt...
Hey Mike,
woher weißt du das?
Weil ich meinen gefragt habe und er mir zeigte, dass es eine Codierbare Nachrüstung für LED Heckleuchten gibt...
Bei den Nebelscheinwerfern gings ja auch ohne Code zum codieren
Da sieht auch der offizielle Nachrüstsatz keine Codierung vor, jedoch muss bei den LED Neblern dann ein Codierer ran
Da sieht auch der offizielle Nachrüstsatz keine Codierung vor, jedoch muss bei den LED Neblern dann ein Codierer ran
Sorry, den Satz verstehe ich nicht. Was ist mit "Da" gemeint (doch die LED-Nebler in Bezug auf den unmittelbar vorherigen Post von Stefan, bei dem es um die Nebler ging, oder?)? Und für die ist keine Codierung "vorgesehen", aber es muß "dann ein Codierer ran"?
Daß LED-Nebler codiert werden müssen, ist ja klar.
Hallo,
da würde mich der Preis und aussehen am F31 auch interessieren. Wäre dann ggf. auch dabei .
Mike
Was kosten die Leuchten denn UVP?
Jungs, ihr seit der Knaller.
4 Tage nach der LCI Vorstellung eine SB für die LCI Rückleuchten
Hallo,
da würde mich der Preis und aussehen am F31 auch interessieren. Wäre dann ggf. auch dabei .
Mike
Dito
Damit es nicht wird wie mit den LED-NSW, die dann auch gleichmal 50% teurer wurden, nachdem BMW gemerkt hat wie hoch die Nachfrage ist.
-Uuuuund wer zuerst kommt, malt zuerst (baut zuerst um)
Gruß Mario
Genau das dachte ich mir