Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

• Pfusch ist es für mich das originale Kabel zu verlängern, man hätte beim Satz von Haus aus ein längeres Kabel verwenden können. Und die F30 Fahrer hätten es bloß kürzen brauchen.
    Ich steh generell auch nur auf vernünftige Lösungen, dennoch stand ich nicht allein mit der Meinung da, das bei den Regenrinnen kaum ein Unterschied feststellbar ist.
    Darf aber jeder für sich selbst entscheiden.

• Wieso sind die BlackLine Rückleuchten eigentlich so viel günstiger als die normalen wenn man bei eBay schaut? Sind das irgendwelche Nachbauten die BlackLine für ~400 Euro? Weil die normalen werden für ~800 Euro gehandelt.
    Oder bin ich zu doof zum Suchen? :D

• Dann muss ich mal genau schauen ob ich Bilder finde von nem grauen F31 mit BlackLine LCI Rückleuchten die 400 Euro wäre mir der Spaß vielleicht sogar wert ;)

• Dann muss ich mal genau schauen ob ich Bilder finde von nem grauen F31 mit BlackLine LCI Rückleuchten die 400 Euro wäre mir der Spaß vielleicht sogar wert ;)

Gerade gekauft für ca 360 Euro bei ebay. :D

• Ahhh so hat sich mein Bruder auch seine Nitendo Switch vor ein paar Tagen bestellt :D
    Naja aber werd mir das mit den LCI Rückleuchten nochmal durchn Kopf gehen lassen, habe gerade erst >1000 Euro für Musik im Auto ausgegeben und die LED Nebler nachgerüstet. Reicht für diesen Monat erstmal wieder mit Auto Kram ;)

• Leute bitte passt mit den Teilebezeichnungen auf!!! Das gibt wieder nur Verwirrung bei anderen die das hier lesen und dann klären wir wieder eine Seite nur um was es jetzt ging. Über das was ihr da oben redet sind keine Black Line Rückleuchten sondern M Performance! Black Line oder Shadow Line oder M Shadow kosten genauso viel wie die normalen LCI. Nur die M Performance gibts um die 400€

Thema Wasserrinnen: Die neuen Wasserrinnen gehören dazu wenn man auf LCI LED umbaut auch wenn sie fast gleich aussehen wie die alten. Passen tun die alten auch, aber was die für Langzeitfolgen nach sich ziehen weiß keiner, denn umsonst gibt es keine neuen Wasserrinnen.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Ah ok, gut zu wissen. Die Leute bei eBay schreiben immer Black Line in einem Schritt mit M Performance.

https://www.ebay.de/itm/orig-B…ddc9a7:g:dCAAAOSwwcRaYJm5

Hier ein Beispiel.

Ich werde mal die Google Bilder Suche ein bisschen benutzen und mir die Unterschiede genau anschauen.

MfG.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.