Hi habe mir jetzt auch die lci leuchten relativ günstig ersteigert. Hat noch jemand ein nachrüstkabelsatz und/oder die Blenden von den Wasserrinnen günstig abzugeben? Würde mich riesig freuen.
Beste Grüße Sebastian
Hi habe mir jetzt auch die lci leuchten relativ günstig ersteigert. Hat noch jemand ein nachrüstkabelsatz und/oder die Blenden von den Wasserrinnen günstig abzugeben? Würde mich riesig freuen.
Beste Grüße Sebastian
Danke DHL
Oh Sh...
Direkt reklamieren bei DHL, die sind ja gegen sowas versichert.
Grüße
Danke DHL
Danke DHL
Da haftet vermutlich eher der Versender -> Weil nicht gut genug verpackt aber ich würde mich dennoch bei DHL melden und beschweren !
Eher mangelhaft verpackt
Gesendet von meinem Taschenrechner
Beide Leuchten waren in Luftpolsterfolie verpackt...
Ich plane meinen F31 umzurüsten auf die Black Line LCI Rückleuchten. Meine Frage ist, ob die auf Seite 1 angegebenen Wasserrinnen nur für den F30 sind oder passen die auch beim F31? Hab dazu leider keine eindeutige Antwort gefunden, weiß aber, dass hier einige die Leuchten ohne den Tausch der Wasserrinnen gemacht haben.
Ich plane meinen F31 umzurüsten auf die Black Line LCI Rückleuchten. Meine Frage ist, ob die auf Seite 1 angegebenen Wasserrinnen nur für den F30 sind oder passen die auch beim F31? Hab dazu leider keine eindeutige Antwort gefunden, weiß aber, dass hier einige die Leuchten ohne den Tausch der Wasserrinnen gemacht haben.
Man hätte das rausbekommen können, aber man hilft ja gern.
Die F30 Wasserrinne passt nicht an den F31.
F31 > 7 426 593 / 7 426 594
Und ja die sollte man mit verbauen auch wenn manche hier das Gegenteil behaupten.
Danke Dir! Weißt jmd., wie lang die beiden Kabel sind, die ich bei der Umrüstung der LCI Rückleuchten beim F31 reinziehen muss (hab was von ca. 3m gelesen)? Da ich ja eh den Kabelbaum verlängern müsste, verzichte ich gleich ganz drauf und wollte die Kabel in der Firma zurechtschneiden und die Pins crimpen.
Weisst du oder jemand anders zufällig die Teile-Nr. von der Heckleuchte Seitenwand rechts? Ich finde die nirgends. Links ist es 63217456529, dann müsste es ja rechts von der Logik her 63217456530 sein, oder?