Ja, ich habe heute extra nochmal nachgesehen. Es sind Glühlampen. So wie es aussieht die gleiche Fassung wie bei den F30 LCI Rückleuchten.
VG
Ja, ich habe heute extra nochmal nachgesehen. Es sind Glühlampen. So wie es aussieht die gleiche Fassung wie bei den F30 LCI Rückleuchten.
VG
UNFASSBAR
hmm ... da frage ich mich ob man die 2,00 Mark bei einem Preis von 48.600€ bzw. / 46.100 für die LED's echt diskutieren musste in der Entwicklung ?
Ich würde jetzt schätzen, der 6er GC hat LEDS
UNFASSBAR
Was regst dich so auf, du hast ja LEDs :-).
Schöne SIG übrigens
Zum Thema ... Da muss ich mir also echt die LCI's kaufen und meine Birnchen ausbauen ... OHMANN
Ich persönlich hätte ja gerne vorne die LED Blinker aus dem 4er aber keine LED SW - gefallen mir nicht... - Jemand eine Idee ? haha
Haha danke, ja mit der Sig hast saubere Arbeit geleistet, danke noch mal ;).
Das mit den Facelift Rüllis ist schon ein Armutszeugnis, das hätte mich auch aufgeregt wenn ich teure facelift rüllis kaufe und dann noch LEDs nachrüsten muss.
Warum willst du aber nicht die adap. LED Scheinwerfer?
Weil es einfach unglaublich lächerlich ist
Falls die Frage noch relevant ist, wegen den LED's für die Rückstrahler, ich habe damals solche in meinem F30 gebaut und bisher ohne Probleme !Klick mich
Ich habe damit sogar TÜV bekommen beim Lichttest ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hy,
ich hab bei meinem F31 jetzt die LCI Rückleuchten nachgerüstet....dazu ca, 40 änderungen codiert.
Jetzt ist mir gestern aufgefallen wenn man das Auto startet flackert kurz Blink und Rücklicht. An was kann das noch liegen?
Oder kann mir dazu evtl jemand helfen in sachen codierung.
ich hab bei meinem F31 jetzt die LCI Rückleuchten nachgerüstet....dazu ca, 40 änderungen codiert.
Jetzt ist mir gestern aufgefallen wenn man das Auto startet flackert kurz Blink und Rücklicht. An was kann das noch liegen?
Oder kann mir dazu evtl jemand helfen in sachen codierung.
Hast Du => diesen Beitrag gelesen...? Wenn nicht, bitte machen, da steht alles drin.