Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten

• Das könnten wir gerne über Matthes machen. Der Kabelsatz sollte Mitte März verfügbar sein. Der Rest ist ja schon bestellbar. ;)

Wenn da dann noch ein guter preis zustande kommt wäre natürlich super :)

• Also ich wäre auch an SB interessiert, kann dann gleich bei Matthes bis zum Einbau bleiben ;)

• Jetzt erstmal abwarten bis es den Kabelsatz gibt. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Und vielleicht sollte mal einer das Ding eingebaut haben, bevor wir hier massenweise bestellen und nachher gibts aus irgendeinem Grund lange Gesichter ;)

Ich hab ja bereits alles bestellt, sofern Ihr geduldig seid, kann ich berichten, sobald alles da ist.

• Rede mal mit Andreas :P .

Hab ich sogar gemacht :D Der Preis inklusive Montage und Codierung hat mich positiv überrascht :thumbup:

Ich warte aber erst noch vielleicht kommt ja wirklich ne SB zustande ;)

• Ist diese Aussage damit hinfällig?

[...]neues REM ist nicht erforderlich, auch gibt es keine Einschränkung vom Baujahr her, die Anleitung pinnt die zusätzlichen Blinkleuchten dort ein, wo auch der LCI diese ab Werk ansteuert.

Das wäre ärgerlich.

• Übrigens, im Februar ETK steht immer noch, Kabelsatz nur ab 07/13.
    Gibt man eine VIN mit Baujahr davor ein, wird der Kabelsatz auch nicht angeboten als verfügbares Teil.

Sollte ich diese Umrüstung vorhaben (was noch längst nicht beschlossen ist, finanzieller Aufwand und Ertrag stehen für mich - noch - irgendwie in keinem vernünftigen Verhältnis), werde ich mit meiner Problematik Baujahr vs. Baustand ja wieder Spaß an der Teiletheke bekommen. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.