Ja sehr geil!
Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten
-
-
Nein, Du hast nichts überlesen. Marcus hat glaube ich bei einem LCI zugeschlagen.
Da ich selber ja seit letzter Woche selber einen LCI fahre kann ich Euch gerne mit den nötigen Codierwerten versorgen.
Sag bloß du hast den M135i nicht mehr :-(...
Das war so ein tolles Auto! -
Er hat nen deutlich besseren Ersatz, glaube mir
-
Ja, einen ganzen LCI statt nur Rückleuchten zu kaufen ist sicher der einfachere Weg.
Ok, dann wrte ich mal, ob es irgendwann einen Nachrüstsatz gibt oder Hinweise zur Verlegung eventuell notwendiger Kabel (bspw. für die Blinker in der Heckklappe).
-
Nein, Du hast nichts überlesen. Marcus hat glaube ich bei einem LCI zugeschlagen.
Da ich selber ja seit letzter Woche selber einen LCI fahre kann ich Euch gerne mit den nötigen Codierwerten versorgen.
Wann stellst du uns mal dein Auto vor? -
Er hat nen deutlich besseren Ersatz, glaube mir
M? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
M?
Jep Falk hängt es nur nicht an die große Glocke -
Ja, es ist ein M, nur wie Hendrik es schon sagt bin ich nicht der Typ der gleich alles ins Forum posaunt. Aber keine Angst, die Fahrzeugvorstellung folgt noch.
Zurück zum Thema, sobald der erste die LCI Heckleuchten gordert hat stelle ich die Codierungen jedem der sie haben möchte bereit.
So long
Euer hossi -
Falls für die LCI-Rückleuchten eine Sammelbestellung geplant ist, sagt bitte rechtzeitig Bescheid! Ich find die Dinger auch Klasse. Am liebsten würde ich auch die neuen LED-Frontscheinwerfer haben. Gibt es dazu schon erste Erkenntnisse, ob das technisch ohne allzu großen Aufwand machbar wäre?
Gruß
Jenze