Es gibt in der Bucht viele Vorlagen dafür
Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung
-
-
So, die Eibach Sportline sind verbaut.
Vorher:
Nachher:
Sind nur schnelle Handy Bilder, werde dann noch andere Hochladen.
SWP ist verbaut, jetzt hadere ich ein wenig ob ich denn nicht rausnehmen sollte. Er ist vorne extrem runtergekommen.
Vo Radmitte bis Kante 33.2 cm Hi 34.5 cm.
Was macht der SWP für ein unterschied? Habe mal etwas von 8 mm-10 mm gelesen? -
Hi Ivan
Wow, ist wirklich tief vorne!
Ich würde das SWP im Moment noch drin lassen und noch etwas warten ob er sich noch absenkt, kannst ja immer noch entfernen.
FInde es so eigentlich ziemlich perfekt. Ist der Tank voll oder leer?Schaut escht super aus die Kiste! Die Spurplatten machen schon was her.
Viele Grüsse!
ozon -
Hi Ivan
Wow, ist wirklich tief vorne!
Ich würde das SWP im Moment noch drin lassen und noch etwas warten ob er sich noch absenkt, kannst ja immer noch entfernen.
FInde es so eigentlich ziemlich perfekt. Ist der Tank voll oder leer?Schaut escht super aus die Kiste! Die Spurplatten machen schon was her.
Viele Grüsse!
ozon
Vielen Dank.
Ja, ist echt tief vorne. Hätte eigentlich lieber er wäre 1 cm höher. Mir gefällt es aber je öfters ich denn F31 anschaue immer besser.
Aber im vergleich mit andere Bilder hier im Forum, auch Eibach Sportline, ist er schon tiefer als viele.
Im Tank war etwas mehr als die hälfte. -
Hier ein Schnappschuss mit denn Handy.
Tieferlegung Eibach Sportline.
Dann noch eine Änderung im Cockpit.
-
Und morgen werden die Scheiben getönt.
-
Sieht sehr stimmig aus und die Kulisse gefällt mir auch!
-
Sehr geil Ivan, schön tief gekommen der Hobel
Performance Pedale auch top, sind meiner Meinung nach ein Muss!
-
Sehr schöne Upgrades...und ja...die Kulisse gefällt mir ebenfalls
-
Danke euch.
Kann mir irgend jemand aufklären, möchte gerne wissen was der SWP ausmacht in der höhe? Oder was er runterkommt wenn man den SWP raus nimmt?