Ich würde den auch lackieren lassen Ivan. Er wird bestimmt sehr schick ausschauen
Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung
-
-
Ich denke schon das es in der Wagenfarbe sein wird.
Zuerst wollte ich ihn gar nicht Lackieren lassen, aber das hatten wir ja in der WhatsApp Gruppe schon als Thema, und da waren glaube ich auch eher alle für`s Lackieren.
-
Sooo, endlich ist der Diffusor da, musste 8 lange Wochen warten.
Am Freitag wird Montiert.
-
Bitter. Wird aber geil. Freu mich heute noch
-
Würde mir auch sehr gut gefallen. Leider mit AHK nicht möglich.
...stimmt doch oder? -
Welcher Diffusor ist das genau und was kostet der? Teilenummer zufällig?
Würde mich auch interessieren ob das mit AHK geht oder nicht. Habe die elektrische AHK verbaut.
-
BMW gibt sie offiziell nicht frei.
Wir haben zwei Fahrzeuge mit elektrischer AHK und dem Diffusor wo es funktioniert.
Es wurde aber noch ein Stoffband um die Dose gewickelt damit die Dose den Diffusor nicht zerkratzt da die Dose von der Elektrik am Diffusor anliegt sobald sie ausgefahren ist.Ich hab gerade keine besseren Bilder bei der Hand, aber ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen
-
Bitter. Wird aber geil. Freu mich heute noch
Danke, freue mich riesig. Die 2 Tage mag ich auch noch warten.
Wo ich schon 8 Wochen Lieferfrist hatte.
-
Welcher Diffusor ist das genau und was kostet der? Teilenummer zufällig?
Würde mich auch interessieren ob das mit AHK geht oder nicht. Habe die elektrische AHK verbaut.
Denn Diffusor habe ich bei DM Autoteile bestellt, über Ebay.
Damals noch für 74 Euros.
Jetzt ist er bei ca. 90 Euro. -
Denn Diffusor habe ich bei DM Autoteile bestellt, über Ebay.
Damals noch für 74 Euros.
Jetzt ist er bei ca. 90 Euro.
Hab welche für ca. 99,- € gefunden. Wird wohl der sein. Wie ist die Passgenauigkeit?
BMW gibt sie offiziell nicht frei.
Wir haben zwei Fahrzeuge mit elektrischer AHK und dem Diffusor wo es funktioniert.
Es wurde aber noch ein Stoffband um die Dose gewickelt damit die Dose den Diffusor nicht zerkratzt da die Dose von der Elektrik am Diffusor anliegt sobald sie ausgefahren ist.Ich hab gerade keine besseren Bilder bei der Hand, aber ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen
Das hört sich gut an. Hauptsache der Fahrweg für den Haken ist frei.