Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

  • Es ist echt ein schöner F31 Ivan und ja, hast den Vorteil in der schönen Schweiz zu wohnen!
    Wolltest Du nicht noch Deine hinteren Scheiben tönen zu lassen?
    Ich finde die schwarzen Dachrelinge auch schön. Ich frage mich, ob ich meine nicht folieren lassen sollte... :huh:


    Danke dir Stephane. Deiner ja auch. :thumbup:


    Ja die Schweiz ist sehr schön, dafür aber auch Teuer. :rolleyes:


    Die hinteren Scheiben werden noch getönt, ja stimmt. Hätte es schon damals machen lassen, wo ich den Wildschaden hatte.


    Mein Service Berater hat aber schon beim abholen des F31 gesagt, dass es sehr wahrscheinlich noch zu früh sei, wegen der zu kalten Temperaturen. So war es dann auch. :whistling:


    Werde mich jetzt mal ein wenig umsehen, den bei BMW wollten sie tatsächlich 750.- CHF für dass tönen. :pinch:


    Du findest Schwarz ja so Toll :D , wenn es nicht zu grosse Umstände sind, würde es sich sicher Lohnen die Dachreling Schwarz zu Folieren. :vic:

  • Danke für die Blumen!


    Das Folieren der Dachrelinge soll ohne Abbau möglich sein. Es gibt hier in Berlin mehrere Folierer, habe aber bis jetzt noch nicht die Gelegenheit nachzufragen. Vielleicht frage ich auch gleich was das kosten würde, wenn ich auch die verschiedenen grauen Teile am vorderen und hinteren Stoßfänger gleichzeitig machen lassen. Kommt aber drauf an, ob er dann die Farbe treffen würde. Die Dachrelinge würde ich schwarz matt haben wollen.


    750 -CHF ?(


    In DE, kostet das beim Freundlichen vielleicht 300€, bei anderen Anbietern, vielleicht 250€... Würde sich vielleicht lohnen ein schönes Wochenende in Bayern mit der Familie zu verbringen und zeitgleich es dort erledigen lassen ;)

  • Kommt echt gut mit der Kulisse. Mir fällt da als Idee so ein, das sich alle Foristen aus CH mal auf nen Fototermin treffen können :thumbup: was meint ihr?


    Wäre auch dabei :thumbup:


    Gerade ZH und SH ist doch ein Katzensprung ;)

  • Diffusour F31.jpg


    Habe mir kürzlich diesen Diffusor bestellt. :D


    Heute habe ich mal ein Blick drauf geworfen, was ich etwa machen muss. Da ich Komfortzugang habe, sind da noch Kabel festgemacht :S , muss ich da speziell auf was achten, oder kann ich die Kabel einfach wieder da fest machen wo sie jetzt sind, am Neuen Diffusor?


    Da wird wohl auch ein Sensor oder ähnliches sein?


    Danke. :thumbup:

  • Hallo


    Bin auf der suche nach Akrapovic Blenden, meine suche war bis jetzt ohne Resultat. :whistling:


    Jemand aus dem Forum hat erst kürzlich Bilder Gepostet mit solche Blenden, nur weiß ich nicht wer.


    Habe schon welche gefunden, jedoch mit einen Durchmesser von ca 10 cm, ich möchte welche in der grösse der Performance Blenden, ca 70 mm.


    So das es auch mit den Diffusor passt.


    Kann mir da jemand weiter helfen? :)


    Danke

  • Steht einfach satt da Dein Wagen! Gefällt mir! :thumbup: :thumbup:
    Was hast Du genau für Spurplatten verbaut? Ich komme echt ins zweifeln ob ich mir nicht auch mal welche bestelle.


    Danke und viele Grüsse!
    ozon