Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

  • Das erste gefällt mir sehr gut


    Danke. ;)


    Die suche geht weiter und wenn die Scheiben getönt sind, und es in den Sommer rein geht, werden wieder paar Fotos gemacht.
    Dan mit mehr Grün in die Landschaft. :thumbup:


    Sorry Dom, würde gerne den Bedanken Button drücken, der fehlt hier aber einfach zum Teil, schon bei Kedafoe kann ich mich nicht Bedanken. :S

  • Wirklich eine tolle Gegend da, perfekte für schöne Bilder! Wohnst du weit weg von Grüsch?
    Da bin ich schon öfters mal gewesen.


    Du hast auch keine Tieferlegung oder? Mit den Spurplatten steht Deiner wirklich satter da als meiner. Wenn Du die doch verkaufst, meld Dich :thumbup:
    Ich würd sie auch abholen.


    Viele Grüsse!
    ozon

  • Kommt echt gut mit der Kulisse. Mir fällt da als Idee so ein, das sich alle Foristen aus CH mal auf nen Fototermin treffen können :thumbup: was meint ihr?


  • Ich Wohne in Disentis, ist etwa 1h - 1.5h Fahrt. Die Bilder sind auf den Weg richtung Lukmanier Pass entstanden. War auf der suche nach gute Plätze, und beim vorbei Fahren dachte ich, mach mal ein paar Fotos. Würden sicher noch besser sein, wenn es weiter richtung Sommer wäre, mehr Grün mehr Blumen.


    Mit den Spurplatten bringt man schon eine menge raus, mit wenig Aufwand und noch recht günstig. Ist fast immer dass erste voran ich denke. :D


    Spiele schon mit den Gedanken auf 20 Zoll zu wechseln, so wären die Platten überflüssig.


    Momentan geht dass nicht, und die Tieferlegung kann ich eben auch vergessen, wegen mein beschissener Parkplatz. :whistling:


    Habe aber das M- Fahrwerk verbaut, und der ist ja 1cm tiefer als Serie. :thumbup:

  • Kommt echt gut mit der Kulisse. Mir fällt da als Idee so ein, das sich alle Foristen aus CH mal auf nen Fototermin treffen können :thumbup: was meint ihr?


    Danke. :thumbup:


    Bei einen Treffen wäre ich auch dabei. :thumbup:


    Habe jedoch noch Familie, und da müsste ein Termin eine Zeit vorher schon festgelegt werden. Da meine Frau auch z.t Arbeitet.


    Sind schon ein paar Schweizer im Forum dabei. :thumbup:

  • Es ist echt ein schöner F31 Ivan und ja, hast den Vorteil in der schönen Schweiz zu wohnen!
    Wolltest Du nicht noch Deine hinteren Scheiben tönen zu lassen?
    Ich finde die schwarzen Dachrelinge auch schön. Ich frage mich, ob ich meine nicht folieren lassen sollte... :huh: