Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung

• Eine Frage in der Runde.

Wenn ich mir 20 Zoll Felgen zulegen würde, in 8,5x20 ET35 10x20 ET45 Reifen 225/35 265/30, würden meine Distanzscheiben vorne 20mm hinten 30mm pro Achse noch passen?

Danke.

Nein - kannst du verkloppen!

• Hi!

Hast wohl Lust auf andere Felgen bekommen hehehe... :P

Wenn ich mir 20 Zoll Felgen zulegen würde, in 8,5x20 ET35 10x20 ET45 Reifen 225/35 265/30, würden meine Distanzscheiben vorne 20mm hinten 30mm pro Achse noch passen?

Bei 8,5X20 ET35 und 10X20 ET45 brauchst Du keine Spurplatten mehr - die Räder stehen auch so schon SEHR satt im Radhaus...

Gruß

Shadowmak

• Oh ja, wenn ich deiner so ansehe. Sieht halt schon Hammer aus. :du:

Diesen Sommer werde ich aber sehr wahrscheinlich noch mit denn 403M fahren. Dann sind die Reifen fertig, und dann mal sehen. ;)

• Hey Ivan!

Der Schnee ist schon weg? ;)
    Ich werde wohl meine Sommerräder erst nächste Woche aufziehen lassen. Habe mir Platten 20/26 von H&R geholt. Ich hoffe das sieht dann sowohl im Winter mit 18er als auch im Sommer mit 20er gut aus. :thumbup:

Ich muss auch noch mal so ein Thread mit meinem schwrzen F31 eröffnen! :thumbup:

• Hey Ivan!

Der Schnee ist schon weg? ;)
    Ich werde wohl meine Sommerräder erst nächste Woche aufziehen lassen. Habe mir Platten 20/26 von H&R geholt. Ich hoffe das sieht dann sowohl im Winter mit 18er als auch im Sommer mit 20er gut aus. :thumbup:

Ich muss auch noch mal so ein Thread mit meinem schwrzen F31 eröffnen! :thumbup:

Moin Stephane.

Es lohnt sich auf jeden Fall ein eigenes Thread. :thumbup:

Ja, habe vor Ostern gewechselt, und es war die richtige Entscheidung. Temperatur wurde nur noch Wärmer, und es gab viel Sonne. :thumbup:

Die Distanzscheiben werden Super, macht eine Geile Optik. :thumbup:

• So, war heute auch mal draussen, und habe ein paar Fotos gemacht.

Bin auf der suche nach ein Location, für den Kalender nächstes Jahr. :thumbup:

Jetzt heißt es ausprobieren, und die besten Bilder dann Auspicken. :rolleyes:

Für die Finalen Bilder werden die Scheiben hinten noch getönt.

DSCN1856.jpg

DSCN1864.jpg