Eine Frage in der Runde.
Wenn ich mir 20 Zoll Felgen zulegen würde, in 8,5x20 ET35 10x20 ET45 Reifen 225/35 265/30, würden meine Distanzscheiben vorne 20mm hinten 30mm pro Achse noch passen?
Danke.
Nein - kannst du verkloppen!
Eine Frage in der Runde.
Wenn ich mir 20 Zoll Felgen zulegen würde, in 8,5x20 ET35 10x20 ET45 Reifen 225/35 265/30, würden meine Distanzscheiben vorne 20mm hinten 30mm pro Achse noch passen?
Danke.
Nein - kannst du verkloppen!
Hi!
Hast wohl Lust auf andere Felgen bekommen hehehe...
Bei 8,5X20 ET35 und 10X20 ET45 brauchst Du keine Spurplatten mehr - die Räder stehen auch so schon SEHR satt im Radhaus...
Gruß
Shadowmak
Oh ja, wenn ich deiner so ansehe. Sieht halt schon Hammer aus.
Diesen Sommer werde ich aber sehr wahrscheinlich noch mit denn 403M fahren. Dann sind die Reifen fertig, und dann mal sehen.
Hey Ivan!
Der Schnee ist schon weg?
Ich werde wohl meine Sommerräder erst nächste Woche aufziehen lassen. Habe mir Platten 20/26 von H&R geholt. Ich hoffe das sieht dann sowohl im Winter mit 18er als auch im Sommer mit 20er gut aus.
Ich muss auch noch mal so ein Thread mit meinem schwrzen F31 eröffnen!
Hey Ivan!
Der Schnee ist schon weg?
Ich werde wohl meine Sommerräder erst nächste Woche aufziehen lassen. Habe mir Platten 20/26 von H&R geholt. Ich hoffe das sieht dann sowohl im Winter mit 18er als auch im Sommer mit 20er gut aus.
Ich muss auch noch mal so ein Thread mit meinem schwrzen F31 eröffnen!
Moin Stephane.
Es lohnt sich auf jeden Fall ein eigenes Thread.
Ja, habe vor Ostern gewechselt, und es war die richtige Entscheidung. Temperatur wurde nur noch Wärmer, und es gab viel Sonne.
Die Distanzscheiben werden Super, macht eine Geile Optik.
So, war heute auch mal draussen, und habe ein paar Fotos gemacht.
Bin auf der suche nach ein Location, für den Kalender nächstes Jahr.
Jetzt heißt es ausprobieren, und die besten Bilder dann Auspicken.
Für die Finalen Bilder werden die Scheiben hinten noch getönt.
Das erste gefällt mir sehr gut
Eine wunderschöne Aussicht!
Hach da eine Hütte haben *träum*
Eine wunderschöne Aussicht!
Hach da eine Hütte haben *träum*
Ja, ist wirklich Traumhaft hier bei uns, sehr viel Natur.
Dafür bleibt der bei mir nicht so beliebte Winter, viel zu lange.
So schööön