Hallo
Schöner F31 hast du da!
Bin auch aus der Schweiz (LU) und fahre auch den 328er. Kurze Frage: wo hast du schlussendlich den M Performance ESD gekauft?
Gruss
CHBimmer
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hallo
Schöner F31 hast du da!
Bin auch aus der Schweiz (LU) und fahre auch den 328er. Kurze Frage: wo hast du schlussendlich den M Performance ESD gekauft?
Gruss
CHBimmer
Alles anzeigenHallo
Schöner F31 hast du da!
Gruss
CHBimmer
Hallo
Danke, Lob auch von meiner Seite.
Den ESD habe ich direkt von BMW geholt. BMW Niederlassung Dielsdorf
ZitatAlles anzeigenDie Sommer Bereifung für nächsten Frühling bereit gemacht.
Gewaschen und mit Wachs behandelt.
[attach][attach=11868,'none','2']11867[/attach][/attach]IMG_20151120_175211430.jpg
Werde sobald dass Wetter wieder besser ist, noch ein Bild mit Winterbereifung posten.
Was für welche Felgen hast Genommen für den Winter..?
Gesendet von meinem SM-G920F
Hallo
V-Speiche 413,17 zoll Original BMW.
Denn meisten hier gefällt sie nicht. Forums Mitglied Zaunkönig musste viel Kritik einstecken.
Bei mir musste es schnell gehen, da bei der abholung wirklich schlechtes Wetter vorhergesagt wurde, in denn Bergen Schneefall.
Darum mussten die Winter Räder noch vor der Abholung montiert werden. und es war schon April.
Mir gefallen sie recht gut. Und waren in Top zustand. Occ.
Anbei noch ein Bild, leider nur mit Handy gemacht. Bessere Bilder werde ich natürlich noch Hochladen.
Endlich auch für mich der wechsel auf Sommer Latschen.
Neu sind die Schwarzen Nieren, die hinteren Scheiben werden noch Getönt.
Schöne 19 Zöller hast du drauf sehen klasse aus. Die 17 zoll Winterreifen mit Felgen gefallen mir auch, auch wegen einfachem saubermachen. Ab nächsten Donnerstag werden die SOMMERREIFEN montiert.
Zaunkoenig
Gibt direkt ein ganz anderes Bild
Sieht super aus Ivan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Kevin.
Ich weis runter könnte er noch, aber dass geht momentan nicht wegen den umständen mit Parkplatz.
Eine Frage in der Runde.
Wenn ich mir 20 Zoll Felgen zulegen würde, in 8,5x20 ET35 10x20 ET45 Reifen 225/35 265/30, würden meine Distanzscheiben vorne 20mm hinten 30mm pro Achse noch passen?
Danke.