Moin, ich hatte gelesen, dass Du Deine Bremssättel nachträglich lackiert hast, mit einem FoliaTec-Set. Steht bei mir auch an, in rot. Kannst Du mir kurz berichten, wie Du vorgegangen bist.
Danke und Gruß
Mein schwarzer 328i. Performance ESD, Performance Diffusor, Eibach Sportline, Eibach Spurverbreiterung
-
-
Hallo
Sorry sehe erst jetzt dein Beitrag.
Also ich habe denn ganzen F31 aufgebockt, so dass ich alle Räder abnehmen konnte. Dass natürlich weil ich halt kein Lift habe. ( Improvisieren )
Danach halt dass übliche, Reinigen mit spez Bürste, war im Set dabei, dann mit Spray Dreck etc. wegmachen, war auch im Set.
Dann konnte ich in ruhe die 4 Bremssattel Lackieren, musst halt 2-3 mal Lackieren, damit es schön deckt. Habe noch diverse teile mit Klebband abgedeckt, auf die Bremsscheibe aufpassen.
Im Set drin waren noch Pinsel, Handschuhe. Für denn Preis wirklich gut.
-
Habe es geschafft,"" ESD ist montiert.
Bin zufrieden, Montage war auch kein Problem.
Bin jetzt erst etwa 20 km gefahren, denke er wird mit der Zeit noch lauter.
-
er wird definitiv noch lauter. Kaltstart morgens oder nach der Arbeit im Parkhaus ist schon nicht mehr dezent
Und immer schön die Endrohre sauber halten
-
Dass lese ich gerne.
Werde mir alle Mühe geben, dass die Endrohre immer schön glänzen.
-
Hier noch ein Bild mit entfernter Modellbezeichnung, und Performance ESD.
Habe ein wenig dass Gefühl, dass der Rechte rohr etwas tiefer hängt als der Linke. Wie kann ich dass am besten beheben?
-
Zitat
Habe ein wenig dass Gefühl, dass der Rechte rohr etwas tiefer hängt als der Linke. Wie kann ich dass am besten beheben?
Jo, würde ich dir Recht geben.
-
der ESD kann angeblich irgendwie justiert werden. da du ihn selbst montiert hast würde ich einfach nochmal drunter schauen.
Meiner hängt insgesamt etwas tief. Das hat mich anfangs gestört, mittlerweile jedoch nicht mehr.
-
Würde auch lieber beide Röhre etwas weiter rauf haben, so wie hier. 18302293771_f30_f31_f32.jpg
Dann muss ich mich mal schlau machen, wo ich denn ESD nachjustieren kann. Mich stört es schon ein wenig.
Hier sieht man es noch besser, dass der rechte etwas hängt. IMG_20150925_185917628.jpg
-
Sehr schöner Hintern