Danke
Jetzt noch denn ESD richten. Dann bin ich zufrieden.
Danke
Jetzt noch denn ESD richten. Dann bin ich zufrieden.
Haste das mit dem ESD hinbekommen ?
Hatte noch keine Zeit
Werde es aber sehr wahrscheinlich morgen Abend probieren.
Bilder und ob es geklappt hat, werde ich natürlich Berichten.
Von wo hast du den?!
Von wo hast du den?!
Hallo Kedafoe
Die Nummernhalter habe ich von www.nummernschild-halter.ch
Ich finde Sie Super, sieht wirklich Klasse aus. Sehr schmaler Rahmen.
Die Montage ist auch einfach. Der Nummer Schild wird im Rahmen eingesetzt, und fest verschraubt. Dann werden 2 Stück halter jeweils am Auto festgeschraubt. Die Nummern werden dann einfach in diese Halterungen oben eingesetzt, und unten mit zwei Muttern festgeschraubt.
Vorne habe ich denn Schild im Rahmen jeweils ein wenig gebogen, so dass es seitlich nicht aussteht.
Und 70.- CHF sind ein Top Preis.
So, war heute an denn ESD dran.
Ich finde dass er jetzt gerade ist. Habe auf der rechten Seite denn stift aus denn Gummi träger genommen, habe dann probiert denn stift ein wenig nach unten zu biegen.
Dass hat jedoch nicht wirklich geklappt, hatte auch nicht wirklich platz, habe denn Wagen nur mit denn Wagenheber angehoben.
Dann habe ich denn Stück der denn ESD trägt demontiert, und beim Träger stück hinten mit 2 Unterlagsscheiben wieder Montiert. Dass hat denn ganzen ESD noch oben gezogen.
Die Röhre finde ich sind jetzt gerade, nachteil der Topf selber ist jetzt nicht ganz gerade mit der hintere Stossstange. Dass stört mich aber nicht.
Vielleicht wäre noch eine Alternative, ein kürzerer Gummi halter.
das passt
Sauber !
Die Sommer Bereifung für nächsten Frühling bereit gemacht.
Gewaschen und mit Wachs behandelt.
[attach][attach=11868,'none','2']11867[/attach][/attach]IMG_20151120_175211430.jpg
Werde sobald dass Wetter wieder besser ist, noch ein Bild mit Winterbereifung posten.