Es ist wie immer Geschmacksache.
Ich würde den Diffusor nicht in Wagenfarbe lackieren.
...die Spurplatten stehen bei mir auch noch auf der Liste.
Es ist wie immer Geschmacksache.
Ich würde den Diffusor nicht in Wagenfarbe lackieren.
...die Spurplatten stehen bei mir auch noch auf der Liste.
Sieht doch toll aus, gefällt mir!
Ich würde den Diffursor allerdings auch wirklich nicht in Wagenfarbe lackieren.
Steht einfach satt da Dein Wagen! Gefällt mir!
Was hast Du genau für Spurplatten verbaut? Ich komme echt ins zweifeln ob ich mir nicht auch mal welche bestelle.
Danke und viele Grüsse!
ozon
Danke.
Habe hinten 30mm vorne 20mm pro Achse. Eibach Spurplatten.
Wenn ich mir die Kiste von meiner Kiste (also das Heck) so ansehe, kommt mir 15 mm pro Seite etwas viel vor.
Bei Deinem schaut's allerdings richtig gut aus.
Bin mir am überlegen ob ich den Diffusor in Saphirschwarz Lackieren lassen sollte.
Ich hab meinen 2 Farbig (Wagenfarbe/schwarz hochglanz) lackieren lassen und finde es passt wesentlich besser!
Auch wenn das Heck dann komplett schwarz ist, passt er optisch einfach besser zum Rest. Ich würde ihn lackieren lassen
Wenn ich mir die Kiste von meiner Kiste (also das Heck) so ansehe, kommt mir 15 mm pro Seite etwas viel vor.
Das täuscht, Stephane auch hier im Forum vertreten, hat z.b nur 13mm Platten montiert.
Er würde jetzt auch die 15mm Platten nehmen, hat anscheinend noch genügend platz.
Ich hab meinen 2 Farbig (Wagenfarbe/schwarz hochglanz) lackieren lassen und finde es passt wesentlich besser!
Auch wenn das Heck dann komplett schwarz ist, passt er optisch einfach besser zum Rest. Ich würde ihn lackieren lassen
2 Farbig ist auch Klasse.
Lackieren werde ich ihn auf jeden Fall, die Frage ist nur in Wagen Farbe oder die Farbe wie auf meine eingefügten Bilder Seite 7 dieses eher Grau ton, ist etwas heller als Saphirschwarz.
Das bin ich mir noch am überlegen. Und hoffe auf Tipps.
Habe ja schon ein paar erhalten.
Franzensepp hat den Diffusor auch ganz Schwarz Lackieren lassen, auf seinen Blauen F31. Sieht auch Geil aus.
Aber eben ganz Schwarz auf Schwarz, oder lieber dieser Hellere ton.
Ich würde ihn in Wagenfarbe lackieren lassen.
Das Grau findet sich ja nirgends am Fahrzeug wieder?! Das störte mich extrem...
Seit er lackiert ist, ist das Heck schön stimmig
Bei Deinem schaut's allerdings richtig gut aus.
Ja Ivan hat Recht, hatte auch "Angst", dass 15mm zu viel wären, es ist nicht so. Mit 13mm eingefedert, passt noch ein Finger locker. Da ist genugend Platz für 15mm. Ich würde die tauschen, wenn ich nicht nochmal zum TÜV müsste...
Ich würde ihn in Wagenfarbe lackieren lassen.
Das Grau findet sich ja nirgends am Fahrzeug wieder?! Das störte mich extrem...
Seit er lackiert ist, ist das Heck schön stimmig
Danke.
Ja ich denke auch dass ich eher den Diffusor in Wagenfarbe lackieren lasse.
Die meisten Bilder die ich gesehen habe sind jeweils in Wagenfarbe, zum grössten teil sind es Blaue, Diffusor Schwarz sieht schon Geil aus.
Und ja, Grau ist wirklich nur da, sonst nirgends. Auch wieder ein Grund den Diffusor in Wagenfarbe zu Lackieren.