Görans F31 320d, M-Paket in weiß
-
-
kostet auch nur ein bisschen mehr als lackieren und einen Aufkleber draufmachen... und wenn man mal daran denkt, dass was an der Hightech-Bremse kaputt geht oder getauscht werden muss dürften die Folgekosten auch etwas höher sein...
kann Göran also auch verstehen, warum er diesen vernünftigeren Weg einschlägt...
apropo Black...was gibts eigentlich bei dir so neues? hab schon lang nix mehr gelesen...von deiner Pearl...oder hab ich was verpasst?
Gruß,
Chriss
-
Da war wohl einer mit der Formulierung meiner Gedanken schneller.
Göran
-
Zitat
kostet auch nur ein bisschen mehr als lackieren und einen Aufkleber draufmachen... und wenn man mal daran denkt, dass was an der Hightech-Bremse kaputt geht oder getauscht werden muss dürften die Folgekosten auch etwas höher sein...
kann Göran also auch verstehen, warum er diesen vernünftigeren Weg einschlägt...
apropo Black...was gibts eigentlich bei dir so neues? hab schon lang nix mehr gelesen...von deiner Pearl...oder hab ich was verpasst?
Gruß,
Chriss
Hmmm, ich könnte es euch ja verraten -
Mach es nicht so spannend.
Göran
-
aber echt Own...jetzt bin ich erst recht neugierig... finde eh, dass du mit deinem Auto und der Namengebung hier der kreativste von uns allen bist
boah...hab heute die Blinkerbirnen auf Silver gewechselt...das war ja ein Kampf...meine Finger(kuppen) tun immer noch weh...
-
Erstmal Danke, für das Kreative!
Es gibt im Moment zwei Optionen;
Die Erste: die Pearl wird verkauft und der 4er bestellt, wobei ich da natürlich von einem eventuellen Käufer abhängig bin.
Die Zweite: die Pearl wird noch ein wenig aufbereitet, mal schau'n -
Wir werden es auf jedenfall mit großem Interesse verfolgen.
Göran
-
Zitat
Wir werden es auf jedenfall mit großem Interesse verfolgen.
Göran
Ich auch -
aber nicht den 4er dann auch wieder verkaufen um dir nen F80 zuzulegen
@goeran: kannst du eigentlich Foliatec empfehlen bzw. hast Erfahrung damit?
hatte mal von denen Muster von Scheibentönungsfolien bestellt...von denen ich nicht so überzeugt war...die machen doch jetzt auch nur noch vermehrt so Foliengeschichten oder?