Also hast du den 328i Ansatz gekauft und lackieren lassen?
Was kostet der Ansatz ohne Lack?
Also hast du den 328i Ansatz gekauft und lackieren lassen?
Was kostet der Ansatz ohne Lack?
Ich hab bei meinem ein Komplettangebot mit dem Dif. ausgehandelt (320 inkl. Anbau).
Göran
Irgendwie beklopft, aber heute ab ich meinen auf Winterräder gestellt.
Nun steht er auf den Doppelspeiche 397 mit Pirelli Sotozerro.
Göran
Und? Sieht gut aus, oder?
Schon übel Ende März nochmal auf Winterreifen zu wechseln
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja machen sich richtig gut und sind absolut perfekt für den Winter.
Kann gut verstehen, dass viele die auch im Sommer fahren.
Göran
PS: Wirklich dämlich, aber was will man machen. Ist mir so einfach sicherer und brauchen tu ich sie eh.
Leider hat es gestern nicht geklappt mit dem ersten Treffen, weil das Wetter absolut nicht mitgemacht hat.
Schnee gab es hier zwar nicht, aber Regen am Nachmittag ohne Ende. Deswegen ist gestern auch nix mehr mit Autowaschen geworden, sondern nur mal schnell die Vorwäsche für die Winteralus.
Und ich muss sagen, die gehen sogar ohne Felgenbürste sehr gut sauber zu machen.
Heute schien die Sonne und es ging sogar rauf bis auf 10°C und das wurde gleich für die erste Komplettwäsche genutzt.
Da das Wetter passte war die Cam gleich mit dabei und dann wurden ein paar Bilder im Winterdress gemacht.
Göran
Sehr schön, war heute auch unterwegs, aber ohne Cam. Die Felgen stehen auch dem F31 perfekt.
Freue mich schon auf das gemeinsame Treffen...
Stimmt und im nachhinein bin ich auch froh die 397 genommen zu haben und nicht die Turbinenstyling 415.
Göran
Ich würd mir das an deiner Stelle mit den Performance Folien noch überlegen, dass macht ein ganz anderes Auto draus
Nachdem ich eben die Bilder von der Messe gesehen hab, bin ich wieder arg am Überlegen gewesen. Und ich muss gestehen irgendwie sagen sie mir schon zu. Leider kann man es wohl nicht selbst anbringen, wodurch die Kosten für "nur Folie" doch recht hoch werden.
Grübel, grübel.
Göran