Görans F31 320d, M-Paket in weiß

  • Hi Göran,


    was soll ich sagen? Wunderschöne Kiste. Gratuliere zu diesem tollen Auto.
    Ich wünsche Dir genauso viel Spaß mit deinem Neuen wie ich mit meinem habe.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Die Nieren hab ich auch direkt nachm Mittagessen heute getauscht. Mit 2 Personen und ein wenig fummeln bekommt man sie auch problemlos raus, ohne irgendwas an der Frontschürze zu schrauben :)

  • Hey Göran,
    haste Standheizung oder nimmste heut nach ein Deckchen mit in die Garage :grin:


    Geile Karre, viel Spaß damit :vic:


    Grüße
    Ralf

  • Sonic
    Japp, den Spaß und die Freude werde ich sicher haben. Bis Ostern warte ich definitiv nicht um ihn wieder raus zuholen. Vorher muss auch schon mal ne Runde gedreht werden, schließlich war die halbe Tankfüllung ja umsonst.


    Die Nieren hab ich auch direkt nachm Mittagessen heute getauscht. Mit 2 Personen und ein wenig fummeln bekommt man sie auch problemlos raus, ohne irgendwas an der Frontschürze zu schrauben :)


    Wie 2 Personen? Selbst ist der Mann oder die Frau.
    Ich werd das allein machen. Die Streben sind ja recht weit auseinander, so dass man mehr Platz hat als beim E91.


    Freut mich dass er da ist! Die Escheleisten sehen auch super aus!


    Stimmt, die Leisten sind genial.
    Ich hätte nie gedacht, dass Holz so klasse ausschauen kann. Auch die Maserung ist zum Teil richtig gut zu erkennen, wenn die Leiste im Schatten ist. In der Sonne wird sie so hell, das man davon so gut wie nix mehr sieht.


    Der Innenraum ist dadurch so freundlich geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Schaut einfach super aus, wenn man das Weiß der Spiegel, der Motorhaube und dann die Interieurleisten sieht.


    Göran

  • Wie 2 Personen? Selbst ist der Mann oder die Frau.
    Ich werd das allein machen. Die Streben sind ja recht weit auseinander, so dass man mehr Platz hat als beim E91.



    Bin gespannt was du sagst, wenn du fertig bist :)


    Wenn du nur durch reingreifen in die vorhandenen Nieren diese rausklipsen willst, wirst du dich allein echt schwer tun :)