Ja, Mensch, wo biste? Ab ins Auto und gar nicht mehr ausgestiegen?
Geht mir genauso
Ja, Mensch, wo biste? Ab ins Auto und gar nicht mehr ausgestiegen?
Geht mir genauso
Hallo Mike,
um 4 saß ich das erste mal drin, bist also deutlich vor mit im Besitz gewesen.
Was soll ich sagen?
Das erste neue Auto ist schon der Hammer, aber der Zweite umso mehr. Ihr mögt mich für beklopft halten, aber ich würde am liebsten in der Garage schlafen.
Pünktlich um 3 fing Frau Holle nochmal an die Betten zu schütteln, aber in dem Moment, wo ich in Richtung NL unterwegs war, lüftete sich der Wolkenschleier und es wurde sonnig.
Rein zum Verkäufer, kurzer Plausch und dann ging es durch die Tiefgarage in den Auslieferungsbereich. Hier haben wir kurz unsere Sachen abgelegt und ich mußte nochmal kurz den Schlüssel aus der Hand geben.
Jap, es würde spannend, denn unser Verkäufer lief noch ein Stück und holte ihn erst noch aus einer versteckten Ecke und schon der Sound war klasse, trotz Diesel. Und als ich ihn sah, wußte ich, es ist Liebe auf den ersten Blick!
Dann wurde noch einiges gezeigt, gequatsch und nach kurzweiliger Zeit, ging es aus der Tiefgarage raus. Hier mußte ich nochmal kurz auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, bis wir den Hof der NL erreichten.
Dann ging es auch schon schnell hinters Steuer und los. Was soll ich sagen, drin gesessen und festgesetzt.
Das Auto ist ein Traum, das Lenkrad einfach göttlich, jede Lenkbewegung wird sofort umgesetzt und er gleitet dahin, wo man hin haben will.
Das Fahrwerk, spitze! Straff, direkt aber überhaupt nicht unkomfortabel. Im Gegenteil,find ich es deutlich besser als in meinem E91. Thema Motor ist Super, auch wenn ich ihn bisher nicht voll genießen konnte, denn auch wie der Vorgänger wird er ordentlich eingefahren.
Am liebsten hätte ich nicht den direkten Weg genommen, aber leider zogen dicke Schneewolken auf, so dass ich froh war, dass die Straße noch trocken war und ich ihn sauber und sicher in der Garage parken konnte.
Nun steht er da und wartet auf die nächste Ausfahrt.
Bilder folgen gleich ein paar wenige. Bessere folgen sobald ich die Eidotter entfernt habe und die Nieren umgebaut sind.
Göran
PS: Diese Nacht Schlaf ich sicher unruhiger.
Hier noch ein kleines Foto der Interieurleiste.
Besser muss ich bei besserem Licht machen.
Göran
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Viel Spaß mit dem schicken Wagen und allzeit gute Fahrt.
Ich Depp hab mich doch tatsächlich gefragt,wieso du in Richtung Holland gefahren bist,bis ich darauf kam,das NL Niederlassung bedeutet.
Nice! Und die 403 M sehen echt super auf dem Touring aus!Viel Spaß mit deinem Wagen.
P.S. Wegen den Nieren kannst dich einfach bei mir melden.
Vale
Herzlichen Glückwunsch., und allzeit gute Fahrt!!
Ein bisschen neid ist schon vorhanden
Viel spass mit dem neuen!
Herzlichen Glückwunsch Göran endlich hast du ihn , er ist recht schön geworden!
Hammergeil, der Touring gefällt mir echt richtig gut.
Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest. Ich weiß wie es dir geht, mir gehts genauso
Hast du schon die Performance-Blenden fürn Auspuff montieren lassen? Das sieht ja mal richtig toll aus.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen
Hab ich gleich mit dem ausgemacht und ich bin froh, dass ich das Röhrchen nicht gesehen hab, sondern direkt mit der Blende.
Göran
PS: Ich glaub morgen mach ich gleich die Nieren raus und die gelben Birnen.