21.2.2013 15:30Uhr ist es soweit.
Göran
21.2.2013 15:30Uhr ist es soweit.
Göran
Gratuliere !
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Is net wahr, am gleichen Tag wie ich?
Ich bekomm meinen um 11 Uhr
Also doch gewonnen *hihihihi*
Arrggh, muss ich wohl doch noch umplanen.
Ne Spaß passt schon. Kommen tut er nächste Woche Donnerstag/Freitag und wird dann am Montag angemeldet und Dienstag aufbereitet.
Mittwoch hat mein leider keinen Slot mehr und deswegen haben wir Donnerstag ausgemacht.
Göran
Cool, freut mich.
Meiner muss wohl schon da sein oder in der Nacht kommen. Morgen früh fahr ich vor der Arbeit mal schnell gucken, hatte gestern & heute leider keine Zeit
Morgen geht mein E91 zum Händler und ich hoffe das die Straßen so trocken bleiben wie sie aktuell sind, denn ich hab keine Lust mit den Sommerreifen ins rutschen zu kommen.
Da ich dann schonmal beim bin, wollte ich natürlich gleich auch einen Blick auf den Weißen werfen, aber er ist noch nicht in Frankfurt.
Lt. dem Infosystem vom kommt er wohl erst im Verlaufe des Freitags, somit wird es mit einem Blick auf den Neuen in dieser Woche nix mehr.
Göran
Ist denn dein Brief schon da? Schade das das diese Woche nichts mehr gibt...
Der ist da, d.h. Abmeldung des Alten und Anmeldung des Neuen sind schon möglich, macht aber der alles fertig. Hoffe nur, dass das mit dem Kennzeichen funktioniert, will nämlich das Alte behalten.
Göran
Das wurde letztes Jahr geändert, dass müsste gehen. Mein Händler hats auf jedenfall schon gemacht.
Ich bekomm aber eh ein neues Nummernschild
Kennzeichen behalten klappt , ganz
Sicher
Gruss
Andi