Görans F31 320d, M-Paket in weiß

• Zitat

...
    Aber ich hole ihn erst am 5.3. ab... Nur da hab ich ne Woche frei, deswegen hat das besser gepasst! :rolleyes:

Ich bin am 04.03. in der BMW Welt, um meinen 320d F31 abzuholen. Schade, dann verpassen wir uns nur knapp :)

• Ja, echt schade...
    Wär schon lustig wenn man zusammen mit jmd. hier ausm Forum bei der Abholung und Werksführung unterwegs wäre! :D

• Wenn ich an dem jeweiligen Tag arbeite, dann kann man das schon einrichten. :D

Aber ich arbeite im Schichtbetrieb, deshalb bin ich nicht immer nur Montag bis Freitag von 8-16 Uhr in der Firma - sondern hab auch mal Montag bis Donnerstag frei! :whistling:

• Status 152.

Es geht langsam aber stetig voran.

Ende der Woche, Anfang nächster Woche wird derLiefertermin zum :) bekannt sein und damit der Übergabetermin an mich feststehen.

Jenachdem wann der :) einen Slot zur Aufbereitung und Anbau der Performanceblende bekommt, wird es dann späte KW7, oder frühe KW8.

Jiiiipppiiiieeeee!!!!

Göran

• Ich würde lieber 4 Wochen länger warten um dem Schnee/Salz aus dem Weg zu gehen.

Ja das Wetter macht mir auch noch etwas Sorgen, aber die nächsten Tage schauen hier noch recht gut aus. (Aktuell 4°C)

Ich glaube, so Sehnsüchtig Göran auf seinen
    Wagen gewartet hat, da ist ihm Schnee, Eis und andere
    Wetterkapriolen total egal :)

Japp, wenn es nach mir ginge, würde ich die 30km vom :) nach Hause mit dem Bunzenbrenner trocken legen. :D

Mensch, das wird aber spannend :)

Ich seh schon, das wird ein Foto-FInish auf der Ziellinie ;)

Ich hab heute mit meinem Verkäufer noch mal gesprochen, bei mir bleibts beim 21.02.

:dancing: Aktuell hab ich wirklich die Hoffnung, dass ich Dich noch um eine Nasenlänge schlagen könnte, auch wenn Du den Tag der ersten Sichtung deutlich vor mir erreichst.

Göran

• Ich würde lieber 4 Wochen länger warten um dem Schnee/Salz aus dem Weg zu gehen.

Das muss der BMW ab können.Sonst hätte er nicht Auto werden sollen. ;)