Zitat...
Aber ich hole ihn erst am 5.3. ab... Nur da hab ich ne Woche frei, deswegen hat das besser gepasst!
Ich bin am 04.03. in der BMW Welt, um meinen 320d F31 abzuholen. Schade, dann verpassen wir uns nur knapp
Zitat...
Aber ich hole ihn erst am 5.3. ab... Nur da hab ich ne Woche frei, deswegen hat das besser gepasst!
Ich bin am 04.03. in der BMW Welt, um meinen 320d F31 abzuholen. Schade, dann verpassen wir uns nur knapp
Ja, echt schade...
Wär schon lustig wenn man zusammen mit jmd. hier ausm Forum bei der Abholung und Werksführung unterwegs wäre!
Du kannst doch einfach die 500m mal rüberlaufen,wenn einer von uns da ist
Wenn ich an dem jeweiligen Tag arbeite, dann kann man das schon einrichten.
Aber ich arbeite im Schichtbetrieb, deshalb bin ich nicht immer nur Montag bis Freitag von 8-16 Uhr in der Firma - sondern hab auch mal Montag bis Donnerstag frei!
Status 152.
Es geht langsam aber stetig voran.
Ende der Woche, Anfang nächster Woche wird derLiefertermin zum bekannt sein und damit der Übergabetermin an mich feststehen.
Jenachdem wann der einen Slot zur Aufbereitung und Anbau der Performanceblende bekommt, wird es dann späte KW7, oder frühe KW8.
Jiiiipppiiiieeeee!!!!
Göran
Ich würde lieber 4 Wochen länger warten um dem Schnee/Salz aus dem Weg zu gehen.
Ich glaube, so Sehnsüchtig Göran auf seinen
Wagen gewartet hat, da ist ihm Schnee, Eis und andere
Wetterkapriolen total egal
Mensch, das wird aber spannend
Ich seh schon, das wird ein Foto-FInish auf der Ziellinie
Ich hab heute mit meinem Verkäufer noch mal gesprochen, bei mir bleibts beim 21.02.
Ich würde lieber 4 Wochen länger warten um dem Schnee/Salz aus dem Weg zu gehen.
Ja das Wetter macht mir auch noch etwas Sorgen, aber die nächsten Tage schauen hier noch recht gut aus. (Aktuell 4°C)
Ich glaube, so Sehnsüchtig Göran auf seinen
Wagen gewartet hat, da ist ihm Schnee, Eis und andere
Wetterkapriolen total egal
Japp, wenn es nach mir ginge, würde ich die 30km vom nach Hause mit dem Bunzenbrenner trocken legen.
Mensch, das wird aber spannend
Ich seh schon, das wird ein Foto-FInish auf der Ziellinie
Ich hab heute mit meinem Verkäufer noch mal gesprochen, bei mir bleibts beim 21.02.
Aktuell hab ich wirklich die Hoffnung, dass ich Dich noch um eine Nasenlänge schlagen könnte, auch wenn Du den Tag der ersten Sichtung deutlich vor mir erreichst.
Göran
Das muss der BMW ab können.Sonst hätte er nicht Auto werden sollen.