So, für dich also jetzt auch Endspurt Noch 1 Woche...
Hast du schon nen fixen Termin für die Übergabe oder kommt das Auto erst nächste Woche zum Händler?
So, für dich also jetzt auch Endspurt Noch 1 Woche...
Hast du schon nen fixen Termin für die Übergabe oder kommt das Auto erst nächste Woche zum Händler?
Bisheriger Plan war Bau in KW6 und Lieferung in KW7, so dass die Übergabe entweder noch in KW7 stattfindet, oder 8, jenachdem wann das Auto geliefert wird.
Ich schreib meinen Händler am besten direkt mal an, bevor ich es morgen wieder nicht schaffe.
Göran
Dann könnte es ja sogar sein, dass wir ihn zeitgleich bekommen. Ich hab aktuell Übergabe für 21. geplant.
Hi,
ein genauer Termin steht leider immer noch nicht, da mein ihn noch nicht abrufen kann.
Eine Fahrgestellnummer hat er aber schon.
Göran
Na dann ist deiner ja auch im Status 150 Dort verweilt er max. ne Woche. Mein Händler konnte das exakte Datum der Produktion einsehen -> 31.01.
Im Schnitt ist das Auto dann 1 Woche unterwegs. Ich seh schon, das gibt ein Fotofinish
Glaube ich auch. Bei mir kann es wegen der Individualleiste anders ablaufen, als bei "normaler" Produktion.
Das Rennen bleibt auf jedenfall spannend.
Göran
Mich wurmt am meisten, dass meiner theoretisch ja schon am 19.02. fertig ist...
Aber ich hole ihn erst am 5.3. ab... Nur da hab ich ne Woche frei, deswegen hat das besser gepasst!
Das Problem hab ich zum Glück nicht, auch wenn ich nicht wie Mike quasi um die Ecke zur Niederlassung wohne, komme ich doch recht einfach auch mal unter der Woche hin, in dem ich z.B. Einfach in der S-Bahn sitzen bleibe.
Göran
Ich arbeite 250m entfernt von der BMW Welt.
Ha, und ich hab 500m bis zum Händler
Dann sind wir beide (göran & ich) noch vor dir dran.