Das es vom Amt wegen geht, weiß ich. Mein Verkäufer hat nur eine etwas unleserliche Schrift und ich setze stark auf die Erfahrung der Kollegen dort, dass die das entziffern können.
Göran
Das es vom Amt wegen geht, weiß ich. Mein Verkäufer hat nur eine etwas unleserliche Schrift und ich setze stark auf die Erfahrung der Kollegen dort, dass die das entziffern können.
Göran
Ich hab heut alles für die Zulassung abgegeben, meiner wird Mittwoch zugelassen, sie haben sonst Angst, dass sie donnerstag bis 11 Uhr net wieder zurück sind
Die Unterlagen hat meiner heute schon bekommen. Da kann es quasi jederzeit losgehen.
Göran
ich konnte eben erste Fotos von Meinem sehen
Mein Verkäufer hat mir eben ein paar erste Eindrücke geschickt und ich kanns kaum noch erwarten.
Göran
Das glaube ich dir sieht gut aus.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Danke! Boah, irgendwie ist die Konzentration seit der Mail weg.
VomrechtenaufdasLinkehüpf.
Warum ist Donnerstag soweit weg?
Göran
Das kann ich nachvollziehen, Göran. Mir ging es letzte Woche auch so. Hört sich zwar blöd an, doch die Zeit vergeht schneller als du denkst.
Sieht schön aus auf den Bildern. Gratuliere.
Die Nacht davor ist am schlimmsten
Das kann ich nachvollziehen, Göran. Mir ging es letzte Woche auch so. Hört sich zwar blöd an, doch die Zeit vergeht schneller als du denkst.
Sieht schön aus auf den Bildern. Gratuliere.
Ja das sag sich so leicht. Aber die paar Tage bekomme ich hoffentlich auch noch rum.
Göran
Sind das weiße Interieurleisten? Das sieht ja genial aus
Gesendet via Tapatalk