F31 320d - Einige Fragen

• So, jetzt geht es um den Preis! Der Verkäufer will absolut nix machen und sagt, dass der Preis schon absolut spitze sei!
    Die wollen für das Fahrzeug mit 25.000 km aus 08/14 33.900€ haben. Am Preis sei nichts mehr zu machen!
    Jetzt müssen wir ja zusätzlich noch die Felgen mit einrechnen. Kommen also nochmal 1750€ drauf!
    Würdet ihr euch damit zufrieden geben?

• So, jetzt geht es um den Preis! Der Verkäufer will absolut nix machen und sagt, dass der Preis schon absolut spitze sei!
    Die wollen für das Fahrzeug mit 25.000 km aus 08/14 33.900€ haben. Am Preis sei nichts mehr zu machen!
    Jetzt müssen wir ja zusätzlich noch die Felgen mit einrechnen. Kommen also nochmal 1750€ drauf!
    Würdet ihr euch damit zufrieden geben?

Hm, der ist bei Auswertung der Fz. mit den Eckdaten in der BMW-Gebrauchtwagenbörse preislich im oberen Drittel der Angebote. Ist doch der Schwarze in D´dorf, richtig?

Nicht ganz billig, aber auch für ein 9 Monate altes Fz. nicht zu teuer, zumal auch Vollleder an Bord (allerdings kein HuD). Ich sag mal, es kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an. Versuch auf jeden Fall noch 2 Jahre Anschlussgarantie nach der Werksgarantie ´rauszuschlagen und vielleicht für die SR glatte 1500 oder 1600 zu erzielen.

Ich gehe mal davon aus, das er unfallfrei ist und der erste Service frisch gemacht ist? Irgendwelche Nachlackierungen? Lass Dir im Zweifel mal die VIN geben und frag hier im Forum den Hossi mal, ob er Dir die Fz.-Historie mal auslesen kann.

EDIT: seh grad, das er auch 4 Jahre BMW-Service inkl. hat, auch ein Goodie.

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

Einmal editiert, zuletzt von primalfear ()

• Wäre mir zu teuer. Meiner hatte damals 14 Monate und 27.000 km drauf und ich habe 34.000€ (glatt) bezahlt und meine Ausstattung ist deutlich besser.

Im Vergleich zu meinem hat Deiner mehr:
    - Alarmanlage
    - Internet
    - Spiegelkappen schwarz
    und meiner mehr:
    - Automatik
    - Adaptives M Fahrwerk
    - Variable Sportlenkung
    - Velours Fußmatten
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Fernlichtassistent
    - Head-Up Display
    - Apps
    - Dachhimmel anthrazit
    und noch 2-3 Miniextras

Gerade im Hinblick auf das anstehende Facelift würde ich für Deinen Wagen maximal 30.000€ zahlen. Und meine "Taktik" wäre dabei tatsächlich dem Verkäufer zu sagen "Ich habe 30.000. Take it, or leave it.". So habe ich es bei meinem Kauf auch gemacht. Er wollte nicht, ich bin gegangen und habe ihm gesagt "wenn das für Sie doch in Frage kommt, rufen Sie mich an". Er hat kurz darauf angerufen und einen Tag später wurde der Vertrag unterzeichnet.

• Hi nochmals,

meiner hatte einjährig 12099km, ich zahlte inkl. zwei Jahren Garantieverlängerung 34T€. Mit einigem Zubehör mehr. Dazu Privat die M-Felgen machte genau 35T.

Prospekt-S.40/41 ist der weiße 320 Touring Sportline mit den 397-Felgen.

• Gerade habe ich dem Verkäufer zugesagt, dass wir den Wagen nehmen.

Er kam uns 1000€ entgegen + Zulassung + Tankfüllung! Bin daher recht zufrieden :)

Danke für eure Hilfe!

• Prima!

Glückwunsch, das ist ja klasse. Viel Spaß damit.

• Glückwunsch, zum neuen Auto. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup: