... und mal wieder ist nix in München passiert . Die erzählen in den Telefonaten immer, dass die Fachabteilung sich drum kümmert und dass die sich bei mir melden werden, aber da passiert nix.
Demzufolge gab es heute noch mal einen kleinen schriftlichen Hinweis u.a. mit dem Verweis auf auf die bisher verstrichene Zeit seit der ersten Meldung (ist bis jetzt erst über 2 Monate her ). Diese Mail wurde an einen etwas größerem Verteilerkreis bei BMW versandt. Mal sehen, ob das jetzt etwas Bewegung ins Spiel bringt.
Ich bin gespannt, ob BMW München jetzt auf meine zweite schriftliche Anfrage hin meinen elektronischen Servicenachweis korrigiert oder ob alternativ dazu von dort mitgeteilt wird, warum die Korrektur nicht erfolgt ist/erfolgen wird bzw. was für die Änderung des Servicenachweises noch an Informationen/Unterlagen fehlen.
Ich möchte dieses Problem bald mal erledigt haben bzw. wissen, ob ich da in Richtung meines ehemaligen Händlers noch weitermachen muss.
Was bleibt jetzt?
LG
Lakritz_HH