Hab da mal noch ein paar Fragen

  • Das Knubbelding :D wie du es nennst.
    Ist dazu da das du den Speigel Abblenden kannst, wenn du die Automatische Abblendung nicht hast.
    Denn kannst du drehen.

    Ich habe das Sichtpacket und somit auch den autom. abblenden Innenspiegel und außerdem erkennt man ja im Spiegelglas selber, oben in der Mitte, den kleinen Sensor dafür. Und drehen lässt er sich nur bei Modellen OHNE autom. abblenden Innenspiegel.
    Deswegen hab ich ja gefragt, wofür das "Ding" da ist. Aber wie ich sehe haben es ja doch viele, trotz autom. Innenspiegel und bei Ihnen ist es auch nur so da.

  • Also ich habe mir diese Knubbel-Frage auch gestellt und denke, dass es sich dabei nur um eine Abschreckung handelt. Diebe sollen denken, da ist ne Alarmanlage drin, auch wenn keine da ist.
    Das ist aber nur eine Vermutung, da ich keine andere Erklärung habe.

  • Also ich habe mir diese Knubbel-Frage auch gestellt und denke, dass es sich dabei nur um eine Abschreckung handelt. Diebe sollen denken, da ist ne Alarmanlage drin, auch wenn keine da ist.
    Das ist aber nur eine Vermutung, da ich keine andere Erklärung habe.


    Ist aber ne ne gute Idee
    Sogar ein Freund von mir der bei BMW arbeitet hat zu mir gesagt das ist die Alarmanlage.
    Das darf sich nicht zu schnell herumsprechen also pssst
    :P

  • Hab da mal wieder ein paar Fragen.


    1. Lassen sich die "normalen" Ausenspiegel manuell anklappen, also NICHT die elektr. anklappbaren ?
    2. Werden bei Euch die Musiktitel und Interpreten richtig angzeigt, wenn Ihr Musik per USB Stick hört?
    3. Wieso wird bei Musikwiedergabe (per USB) die "Zufallswiedergabe" jedesmal wieder unterbrochen, wenn man selber zum nächsten Titel
    vorspringt ?
    4.
    Wird der Heckwischer nicht mit vom Regensensor gesteuert ?



    Gruss
    Marco

  • Knobbel-ding am Spiegel ist für den fernlicht-Assistenten. Die leuchtleisten an der Türe gibt es nur bei luxery


    Sent from my Lumia 800 using Board Express