Hab da mal noch ein paar Fragen

• google hab ich ja schon bemüht, auch bei ebay geschaut, aber wenns was zum codieren für BMW Modelle gibt, dann ist aber der F30 bzw. F31 nicht mit dabei

Ich dachte vielleicht meldet sich hier mal einer, die auch die Codierung für den F30 und F31 anbeiten. Ich dachte halt nur, da gibts vielleicht schon ein "Gerät" dafür.

• google hab ich ja schon bemüht, auch bei ebay geschaut, aber wenns was zum codieren für BMW Modelle gibt, dann ist aber der F30 bzw. F31 nicht mit dabei

Ich dachte vielleicht meldet sich hier mal einer, die auch die Codierung für den F30 und F31 anbeiten. Ich dachte halt nur, da gibts vielleicht schon ein "Gerät" dafür.

Da braucht's schon mehr als ein "Gerät".

Termine findest du hier:
    Codieren - Wann und Wo

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Zitat

hätte da mal noch ein paar Fragen, zwecks Einstellungen beim F31:

1. Kann man irgendwo eine Grund- bzw. Einschaltlautstärke des Radio´s einstellen?

Wenn ich bei der letzten Autofahrt mal etwas lauter Musik gehört habe, steige aus und drehe vorher nicht die Lautstärke runter, steige dann am nächsten Morgen früh ins Auto und will losfahren, bekomm ich bzw. meine Frau erstmal ein Schlag aufs Trommelfell, weil die Musik noch so laut eingestellt ist.

Ist das nicht schlüsselabhängig? Schlüssel der Frau = eigene Lautstärke... Oder?
    (Mein F31 ist noch auf dem Band, kann's noch nicht testen...)

• Ist das nicht schlüsselabhängig? Schlüssel der Frau = eigene Lautstärke... Oder?
    (Mein F31 ist noch auf dem Band, kann's noch nicht testen...)

in der regel fahr ich nur mit dem BMW, sprich er kennt ja nur den einen Schlüssel

ich kenn es nur so, bei Opel kann man bei den Einstellungen die "Einschaltlautstärke" des Radio´s einprogrammieren, egal welcher Schlüssel, gerade verwendet wird. wenn man am Vortag bzw. der letzten Fahrt die Musik voll aufgedreht hatte, wird sie bei der nächsten Zündung bzw. Motorstart wieder auf die voreingestellte normale "Einschaltlautstärke" zurück geregelt.

• Weiß jemand von Euch, was an den Außenspiegeln ab 11/2012
    beim F30/F31 geändert wurde ? Gibt es irgendwo mal ein paar Bilder
    "alter" und "neuer" Außenspiegel zum Vergleich.

Da unser F31 im November 2012 gebaut wurde, würde es mich mal interessieren, ob ich schon die neuen habe oder nicht.