176 Fehler da merkt man die Vernetzung der Stgs oh man
jetzt läuft der wagen rund
176 Fehler da merkt man die Vernetzung der Stgs oh man
jetzt läuft der wagen rund
Das klingt doch Klasse = viele Problemchen gelöst. Das mit dem DM bekommt ihr auch noch hin! Ich persönlich würde auch auf das M-HUD verzichten.
Das braucht man aber unbedingt auf dem race track, wie ich mir heute erklären lassen durfte.
Unser "race track" war heute der Medienhafen in Düsseldorf (Launch Control, Schaltblitz) und die A59 vom AB-Kreuz Düsseldorf-Süd Richtung Leverkusen (Top Speed, Schaltanzeige und -verhalten), Videos werden dann von fabbec gepostet werden, sobald er sie zusammengeschnitten hat.
Zu der Funktion des M-Tacho im F30 und den heutigen Entwicklungen und Erkenntnissen selbst:
Wenn ich was vergessen habe (und bestimmt habe ich das!), trage ich es nach. Anhängend noch ein paar Fotos.
Edit: Foto bei Dunkelheit hinzugefügt, um zu demonstrieren, daß die Kombi-Anzeige auch nachts weiß bleibt und nicht orange wird (etwas, was mich beim Serientacho immer gestört hat). Jetzt auch mit aktivierter Spurverlassenswarnung, die fabbec bei den Testfahrten wohl ausgeschaltet hatte. Und nicht über den Verbrauch wundern, wir sind ein bißchen geheizt (Videos folgen).
Wenn ich was vergessen habe (und bestimmt habe ich das!), trage ich es nach. Anhängend noch ein paar Fotos.
Und prompt fällt mir noch was ein:
In diesem Post wurde folgendes Video verlinkt:
Und da sind mir in diesem Post damals schon diese rot-orangenen Striche neben den gelben für die Spurverlassenswarnung aufgefallen, die dann laut diesem Post für die "Abstandsautomatik" zuständig sein sollen.
Beim Selbsttest des M-Tacho (siehe Bilder im vorherigen Post) habe ich keine solchen rot-orangenen Striche gesehen. Möglicherweise gibt es also die Sonderausstattung "Abstandsautomatik" (oder wie auch immer die korrekt heißt) beim M3/4 gar nicht, aber sicher bin ich mir da nicht. Das nur als Hinweis für die, die eine solche Sonderausstattung haben und sich mit dem Gedanken tragen, einen M-Tacho zu verbauen - bitte vorher prüfen!
Siehe auch Bild im Anhang.
Den Radarsensor gibt's beim F8x nicht, da hast du Recht
Glückwunsch!!! ich schätze so eine Arbeit immer wieder bin gespannt ob wir mit dem X5M Tacho im X5M50d auch so was vollbringen
ACC gibt es im m3/4 für kein Geld der Welt zu kaufen dafür hat der m3/4 an der Stelle die m1 und m2 Taste
Tank Warnung getestet
Paar bilder von gewissen zuständen
Danke Fabian - ich meine dieses Schätzchen hier - sollte der F1x Mid sein (bzw hier x4 erweitert)
ich hab für mein Auto noch ambitionierte Pläne
ich hab für mein Auto noch ambitionierte Pläne
Wir hören
Glückwunsch! Wäre eigentlich beim Handschalter der M Tacho leichter zu codieren?