Richtig lecker...
Ich glaub ich muss das Sparen anfangen...
Irgendwie muss ich die Felgen mal auf meinen "aufmontieren" - brauche nur noch ein entsprechendes Foto, um die von Deinem zu "klauen"...
Gruß
Shadowmak
Richtig lecker...
Ich glaub ich muss das Sparen anfangen...
Irgendwie muss ich die Felgen mal auf meinen "aufmontieren" - brauche nur noch ein entsprechendes Foto, um die von Deinem zu "klauen"...
Gruß
Shadowmak
hehe die 8er haben mir bei meinem auch gefallen jetzt gibt's fast 2 identische Fahrzeuge innerhalb von 3 Wochen
Daniel du darfst alles machen aber der andere
Ich spar auf den nächsten hoff der geht bald mal zum konfigurieren
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/12/50f2c76f1649df0a51259184744d52be.jpg]
Hmm hmm, schon lecker...
Bin ja auch schon länger (vergeblich) auf der Suche nach gefälligen und passenden 20-Zöllern. Bisher war ich ja auf 5er-Streben festgelegt, aber die ZP8 könnten mir jetzt auch gefallen.
Kannste mal ein paar detailliertere Fotos einstellen? Speziell interessiert mich, ob der Felgenrand raussteht (das hätte ich nämlich nicht so gerne)?
Aber leider nur ein Reifenhersteller in dieser Kombination
Echt? Der da wäre?
Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin da eher unbedarft...
Echt? Der da wäre?
Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin da eher unbedarft...
Dunlop Sport Maxx
Dunlop Sport Maxx
So ist es
Einen Hersteller habe ich noch gefunden, aber ob man so einen Reifen fahren will
http://tire-size-conversion.co…/Nitto/Invo-275-25R20.htm
Freut mich das die Felgen gut ankommen hätte selber nicht gedacht aber die Kombination gefällt mir besser als auf meinem roten. Morgen werden noch Kennzeichenhalter entfernt und dann aufbereitet bzw. versiegelt für die Saison mit Cairbon und das wichtigste, es kommen massig Fotos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Performance Auspuff und Performance Diffuser stehen zum Verkauf und kommen demnächst im Marktplatz
Wieso das ?
Machst auf 335i ?
ZitatWieso das ?
Machst auf 335i ?
So ist der Plan der PP Auspuff geht einfach unter