super Glanz Welches Vorgehen hast du jetzt gewählt?
-
-
Spitze! ...wenn Du schon in Übung bist, ich hätte auch noch Einen ...
-
Sehr schön sauber
Gruß Mario
-
Da kann so mancher Aufbereiter bei uns noch was von dir lernen.
Top Arbeit.
-
Welches Vorgehen hast du jetzt gewählt?
1-Abkneten
2-Menzerna PF2500
3-Mit Menzerna Control Cleaner Auto Lack komplett gereinigt
4-Mit Menzerna Power Lock Ultimate Protection versiegelt
5-Einige Flaschen Bier getrunkenSpitze! ...wenn Du schon in Übung bist, ich hätte auch noch Einen ...
Nee,danke.Mir reichts für die nächsten Monate
Sehr schön sauber
DankeDa kann so mancher Aufbereiter bei uns noch was von dir lernen.
So schlechte Aufbereiter kann es gar nicht geben
-
Ich musste mir kurz die Sonnenbrille holen.
Klasse Arbeit.
-
Scheiben wurden leicht getönt.Wollte es nicht zu dunkel haben.
-
Heute habe ich auch die HA fertig bekommen .Jaaa,ich weiß es...Luxury Line....langweilig...kein M-Paket....nicht tolerierbar...Ich kann damit aber gut leben Mir gefällt es erstmal
[Blockierte Grafik: http://images67.fotosik.pl/899/69970c3abf807bf0m.jpg]
Ich finde ihn schön! Habe zwar auch das M-Sportpaket, aber ich habe hier schon so einige schöne F3x gesehen, das ich inzwischen auch ohne leben könnte.
Alle paar Wochen muss ich mir immer mal wieder die Bilder von hades-f30 ansehen (hades-f30) -
Alle paar Wochen muss ich mir immer mal wieder die Bilder von hades-f30 ansehen (hades-f30)
Der schaut wirklich klasse aus
Meinen werde ich aber wohl demnächst verkaufen.Der Klang geht mir höllisch auf die Eier.Brauche wieder einen aufgeblasenen 6 Zylinder
-
Jetzt sind unsere fast Identisch ausser das Du nen Automaten hast.
Gut geworden mit der Tönung!
Schade das Du den schönen Wagen wieder abgeben willst. Komme zwar auch von 6 Zylinder E90 330i LCI, aber beim N53 war der Klang wohl schon nicht mehr so schön, das ich iwie sehnsüchte danach hätte. Meiner bekommt wohl noch den PP ESD und gut is.
Die Luxury line sieht echt gut aus, bin schwer am grübeln ob ich das M-Paket kaufen soll oder nicht. Werde vermutlich erstmal so fahren und bei Lust auf was neues, das M-Paket montieren lassen.
Chris