Rückwärtsgang kann nicht eingelegt werden (Schalter)

• Danke vorab für die Antworten:)
    Kurzes Zwischenergebnis - erste Werkstatt sagt kein Leihwagen und frühester Termin Mitte Mai :(
    Wir noch ein Beschwerdeschreiben folgen ;)

Erklär mir mal, aus welchem Grund die das Autohaus einen (kostenlosen) Leihwagen geben sollte? Das Autohaus kann nichts für das Problem.
    Bevor da keine Klärung erfolgt ist, was überhaupt beschädigt ist und dementsprechend eine Kulanzanfrage gestellt werden konnte, gestaltet sich das relativ schwierig.

• Habe das einfach mal unterstellt. Deswegen ja die Klammern ;)

Aber wenn du schon mehrere BMWs da gekauft hast und auch zum Service da hin gehst, kann es ja gar nicht SO schlecht sein, dass man gleich mit nem Beschwerdeschreiben um die Ecke rücken muss, finde ich. Wenn die Werkstatt gerade rotiert, wird natürlich versucht, diese nicht noch mehr zu belasten und den Termin möglichst weit nach hinten zu legen. Zugegebenermaßen ist das in deinem Fall (diplomatisch ausgedrückt) nicht die beste Lösung, da du ja schon ein recht dringendes Problem hast.

• Sooo, Getriebe wurde noch am gleichen Tag bestellt und am folgenden Tag Nachmittags eingebaut.

Auto am Samstag abgeholt und heute die Info erhalten das kein Cent zu zahlen ist(weder für Leihwagen oder Sonstiges)

So etwas lobe ich mir :thumbup:

Leider bekam man keine Info über die Ursache :huh:

• Ah, das hab ich glatt überlesen... :pinch: Du erwischt mich aber auch immer aufm falschen Fuß.

Hauptsache ist, alles funktioniert wieder :D