Head Up Display nachrüsten - Norddeutschland (Preis spielt keine Rolle!)

• Sorry, aber wie toll kann ein 318d denn sein, dass ich da 5TEUR reinstecken will? ?(

Hätte ich den Thread doch nur mal ohne Tapatalk gelesen - ich dachte der User hat den ÜBER-35er mit voller Hütte und es stecken tausende an Euro für die Umbauten drin...

Aber so: Ich klink mich aus, Kindergarten vom feinsten hier :ball::popcorn:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Auto beim Händler abstellen, 5000 Euro zulegen und dann kannst du fast mit nem 320 und HeadUp vom Hof fahren...... weil Geld ja keine Rolle Spielt.

Ich lese hier ja viel mit aber dieser Thread ist mit Abstand der Schwachsinnigste den ich hier entdeckt habe.

• Hätte ich den Thread doch nur mal ohne Tapatalk gelesen - ich dachte der User hat den ÜBER-35er mit voller Hütte und es stecken tausende an Euro für die Umbauten drin...

Aber so: Ich klink mich aus, Kindergarten vom feinsten hier :ball: :popcorn:

Da stimme ich dir zu - Tapatalk hat mir die Info auch nicht gegeben :D

• Vielleicht will uns der Thread Ersteller noch ein paar Hintergrund Infos zum Fahrzeug geben, wieso er genau in einen 318d so viel Geld reinstecken will?
    Erbstück?
    Bei einem Gewinnspiel gewonnen?

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

• Also wenn Geld keine Rolle spielt dann würde ich mich bereit erklären zu dir zu Fliegen, dein Auto in die Werkstatt zu fahren und nach 2 Tagen zurück.
    Ich mach dir sogar einen Freundschaftspreis!

• Weiß denn jemand ob BMW das macht? Gibt ja genug BMW Werkstätten auch in Norddeutschland. Nach allem was ich gehört habe reagieren die äußerst allergisch auf Nachrüstungen.

Eine offizielle Nachrüstung gibt es nicht, man kann es allerdings einbauen lassen. Macht vielleicht nicht jeder Händler, aber da ja genug dran zu verdienen ist, warum nicht :D
    Eine e-mail an die Werkstätten kannst du ja selber schreiben oder deine(n) Sekretär(in) dafür beauftragen :thumbup:

• Sorry, aber wie toll kann ein 318d denn sein, dass ich da 5TEUR reinstecken will? ?(

Und ich bin absolut der Meinung, wenns dir aus Geld nich ankommt, dann kommste stressfreier bei weg, wenn du einfach deine Karre beim Händler stehen lässt und eine mitnimmst, die ein HUD drin hat.

Außer du hast natürlich schon alle teile im keller liegen und willst sie nur noch eingebaut bekommen.
    Achja und ne flex brauchste (oder ein neue Amaturenbrett, weil irgenwo muss das loch ja hin)

Hätte ich den Thread doch nur mal ohne Tapatalk gelesen - ich dachte der User hat den ÜBER-35er mit voller Hütte und es stecken tausende an Euro für die Umbauten drin...

Aber so: Ich klink mich aus, Kindergarten vom feinsten hier :ball: :popcorn:

Ich tippe auf einen ganz speziellen 318d mit einer Sonderlackierung in Dollar-Grün-Metallic und Merino-Leder mit Polsterfarbe 500€-Lila :D

• Also HUD nachrüsten

Tacho/Kombi muss denn Anschluss haben! Sonnst neuer Tacho
    Frontscheibe für perfekte Darstellung
    HUD selber
    Kabelbaum

Sorg für großen Steinschlag und lass dir eine neue einbauen für HUD
    Wenn der blaue Anschluss nicht da ist -> neuer Tacho da kann ich dir helfen
    Der Rest ist Bastelei Dashbord aussegen HUD rein Kabel verlegen
    Codieren über FA

Achtung such dir HUD vom f3x! alte HUD vom f1x usw sind anders aufgebaut!

• Zitat

quoteS.png
    Zitat von »Wolfszorn«
    Das mag vielleicht jetzt nicht für jedermann einen Sinn ergeben, aber ich bin eben ein bequemer Mensch mit großem Geldbeutel.

Das ist doch alles gefaked.
    Wahrscheinlich ist der Betreuer auch schon angemeldet.

• Du kannst uns ja mal die Fahrgestellnummer von deinem 318d per PN oder die Ausstattung sagen. Das wäre ein sinnvoller und seriöser Anfang um dir zu helfen. Sonst nehmen viele diesen Thread wahrscheinlich nicht allzu ernst !

Mobil via Tapatalk ;)