Hallo zusammen ... Bin auf der Suche nach einer downpipe 90mm für meinen f30 335d !
Kann mir da jemand weiter helfen ? Und ja ich bin im über alles andere im klaren.....
MfG und danke im Voraus Tom Tom
Hallo zusammen ... Bin auf der Suche nach einer downpipe 90mm für meinen f30 335d !
Kann mir da jemand weiter helfen ? Und ja ich bin im über alles andere im klaren.....
Weshalb unbedingt 90mm? Die 5er und 6er mit 35d bzw. 40d kommen auch mit 76mm aus, gibt da eine Downpipe von patchworks. Oder alternativ nen alten verstopften DPF kaufen, Monolith rausklopfen, Rohr einschweißen, wieder einbauen.
Viel Spaß beim Stinken
Ist doch ein Kombifilter soweit ich weiß - zusammen mit dem Oxi Kat (welchen ich persönlich nicht rausschmeissen würde). DPF raus (ohne Rohr reinschweißen) sollte reichen
ZitatIst doch ein Kombifilter soweit ich weiß - zusammen mit dem Oxi Kat (welchen ich persönlich nicht rausschmeissen würde). DPF raus (ohne Rohr reinschweißen) sollte reichen
Jup, ist ein Kombifilter
Tapatalk
Ja daa Problem ist ... Das es ein kombifilter ist und ich den nicht anfassen wollte .... ! Wenn es mir der downpipe mir irgendwann zu viel wird, bau ich den original Filter wieder ein ...! Ich hol mir dann wohl einen gebrauchten und lass den aufschweißen !! Danke für eure Meinung