Carbonveredelung nach Kundenwunsch

• Sportliche Preise wenn da schon 25 punkte weg sein sollen.

Da sind die Performance Leisten die günstigere Alternative

• Die Performance sind aber nicht Carbon glänzend und das größte Teil ist nicht aus Carbon sondern mit Alcantara beklebt. Bei dem Preis oben werden die vorhandnen laminiert oder ?

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

• Genau, der Preis ist für das Laminieren der eigenen Leisten und ist inkl. Abtrennen der Akzentleiste und hinterher wieder rankleben. Sieht man auch bei bashorn's Foto im ersten Post, dass die rote Akzentleiste original ist und nicht foliert.

Die Arbeitsleistung ist schon hoch und nicht zu vergleichen mit den Performance Teilen, die vermutlich maschinell und in Serie gefertigt werden. Oder in China mit Alcantara beklebt werden :D

• Ja werden Sie.

Er hat sogar einen 4er Satz teile von meinen 435d schon zuhause.

Um diese zu Veredeln. Dann könnte man sowas im Austausch machen.

Sonst müsste man ja längere Zeit ohne Leisten fahren.

Ich hatte vorher im Innenraum E81 alles in Carbon glänzend.

Habe jetzt alles in Struktur und immer mehr sagen mir sieht besser aus.

Da man im Innenraum durch die Spiegelung sich daran schnell satt sieht.

Er hat mir die Lenkradspange gemacht, kann daher auch alles in Struktur Carbon erstellen.

Und wird wohl auch noch etwas günstiger sein dann.

• Hallo Dominic,

Bin mir nicht sicher, ob ich es irgendwo übersehen habe, aber gibt es schn einen Preis für die Carbonspange für das M-Lenkrad in Matt / Struktur passend zu den Performance Carbon Parts?

• Bin mir nicht sicher, ob ich es irgendwo übersehen habe, aber gibt es schn einen Preis für die Carbonspange für das M-Lenkrad in Matt / Struktur passend zu den Performance Carbon Parts?

Preis ist 125 Euro.

Eins noch, kostet es mehr wenn man die Akzentleiste mitlaminiert haben will?

Wäre wohl recht aufwendig, da die Leiste trotzdem abgetrennt werden muss (wegen dem Lüftergitter). 75 Euro zusätzlich wurden angesetzt. Empfehlen tut er es nicht. An deiner Stelle würde ich mir Leisten besorgen, die einen schwarzen Akzentstreifen haben. Unauffällig und trotzdem ein Akzent. So ganz ohne will mirs nicht gefallen...